27. Dezember 2013

Weihnachten 2013


Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber, der Alltag rollt bereits langsam wieder an:
Ich mußte heute wieder arbeiten. Es ist der Jahresabschluss und Vorbereitungen
für das neue Jahr.

Hattet ihr alle schöne Festtage?

Ich bin sehr glücklich gewesen, da wir im engsten Familienkreis
ruhig und besinnlich gefeiert haben.

Und daher auch heute diese musikalische Einlage von Andrea Bocelli
anstelle eigener Bilder.


Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    das hört sich doch gut an. Meine Feiertage waren ebenfalls ruhig und besinnich im Kreise meiner Familie - ohne Stress. Das tat so richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Feiertage waren eher turbulent und gestern noch ein Gebutstag.
    Heute will ich nach der Blogrunde ein wenig Pause einlegen und wünsche dir alles Liebe ♥Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Meine Feiertage waren eher turbulent und gestern noch ein Gebutstag.
    Heute will ich nach der Blogrunde ein wenig Pause einlegen und wünsche dir alles Liebe ♥Mathilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.