27. Dezember 2013

Weihnachten 2013


Die Weihnachtsfeiertage sind vorüber, der Alltag rollt bereits langsam wieder an:
Ich mußte heute wieder arbeiten. Es ist der Jahresabschluss und Vorbereitungen
für das neue Jahr.

Hattet ihr alle schöne Festtage?

Ich bin sehr glücklich gewesen, da wir im engsten Familienkreis
ruhig und besinnlich gefeiert haben.

Und daher auch heute diese musikalische Einlage von Andrea Bocelli
anstelle eigener Bilder.


Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    das hört sich doch gut an. Meine Feiertage waren ebenfalls ruhig und besinnich im Kreise meiner Familie - ohne Stress. Das tat so richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Feiertage waren eher turbulent und gestern noch ein Gebutstag.
    Heute will ich nach der Blogrunde ein wenig Pause einlegen und wünsche dir alles Liebe ♥Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Meine Feiertage waren eher turbulent und gestern noch ein Gebutstag.
    Heute will ich nach der Blogrunde ein wenig Pause einlegen und wünsche dir alles Liebe ♥Mathilda

    AntwortenLöschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...