2. Dezember 2013

Montagsherz ...

... heute wieder mit Bildern von mir daheim!



Diesmal kommt ein mir geschenktes
Herz ...



... für  Frau Waldspecht`s beliebte Aktion.

Dieses Herz haben mir die Zwillinge Rachela und Selina gesandt.
Es ist selbst gebastelt und besteht aus verschiedenfarbigen Perlen.

Und ich habe mich so riesig darüber gefreut!

Aber von Anfang an: Ein Paket war mir von meiner lieben Freundin aus Stuttgart
angekündigt worden und kam mit lauter schönen Sachen: Einem leckeren Tee mit Tasse
und darin (... in dieser Tasse ...) viele feine Weihnachtsplätzchen.


... und es war dieses Herz von den Zwillingen dabei!


Das Perlenherz hängt nur zum Fotografieren hier.





Es gehört nicht nur guter Wille zur Freundschaft,

auch Talent, Seelenkunde und Erlebnisse ähnlicher Art.

Paul von Heyse

 (1830 - 1914), deutscher Romanist und Novellist,
1910 Nobelpreis für Literatur, gleichzeitig geadelt


Danke für Deine Freundschaft, liebe Isolde!




Habt es alle fein und eine schöne Woche

herzlichst, Heidrun



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Geschenk, dieses Zwillingsherz gefällt mir richtig gut und ich überlege gerade, wo meine Perlen sind ...
    Dir eine schöne Woche!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön, liebe Heidrun!
    Zauberhaft, diese herrliche Arbeit.
    Über solche Geschenke freut man sich einfach, das ist klar.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Dein Herzerl sieht aber sehr schön aus.Hab auch so viele, aber noch ein Projekt geht gar nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidrun,
    geschenkte Herzen sind uns die Liebsten ♥
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein schnuckliges Herzerl. Was doch beweist ... kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

    Liebe Grüße von Jaris und dem restlichen Clan

    AntwortenLöschen
  6. An solch kleinen Geschenken erkennt man die Freunde....
    Bin übrigens schon länger bei den Herzen dabei... habe nur manchmal ausgesetzt.
    Schöne Woche dir...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Bastelei an die man sich sicher gerne zurück erinnert ...
    Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und man merkt dir bei deiner Schreiberei an, dass du dich sehr über das Geschenk gefreut hast ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich irgendwie klappt...

...ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag, das ist nämlich das Salz in der Suppe beim Posten und sage dafür Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.