18. Dezember 2013

Ein Stück Himmel ...

My Sky heißt es bei Kirstin, den Krümelmonstern

und

Skywatch Friday


Das Herz im Himmel, den Himmel im Herzen.

Laotse


(6. oder 4. - 3. Jh. v. Chr.), eigentlich Laozi, nur legendenhaft faßbarer chinesischer Philosoph,
Begründer des Taoismus, Laotse bedeutet 'der Alte' und sein Sippenname war 'Li Erl'



Bei uns an der Ecke wird zur Zeit gebaut: Lautstarker Krach den ganzen Tag.

Und der Himmel darüber sah heute so aus ...


Habt es alle fein, wünscht Euch

Heidrun

 

Kommentare:

  1. Das Leben ist eine Baustelle
    und nur mit dem Himmel im Herzen
    erträglich - - - ;-)
    Mascha

    Mit dem unteren Foto könntest Du bei Friday's Fences mitmachen, das ist auch eine nette Meme:
    lifeaccordingtojanandjer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wahres Wort ... Habe gerade die tollsten Baustellen beruflich und gesundheitlich!

      ... und Dankeschön für den Tipp, liebe Masch mit Friday Fences! Das kannte ich noch nicht!

      Hab`einen schönen Abend, Grüßle von Heidrun


      Löschen
  2. So einen Himmel hätte ich mir heute gewünscht, aber es war nur grau...mal wieder.
    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. So einen Himmel hätte ich mir heute gewünscht, aber es war nur grau...mal wieder.
    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. ........es ist doch noch tröstlich, wenn es über einer lärmenden Baustelle noch einen schönen blauen Himmel gibt !
    Nicht verzagen,
    Ruhe gibt´s an den Weihnachtstagen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. At least, the sky was pretty and clear to see!

    AntwortenLöschen
  6. Da steht aber wirklich ein großer Kran und ich hoffe, der Krach wird bald ein Ende nehmen. Nicht weit von uns entfernt fiel kürzlich ein Kran auf das Dach eines Discounters, einfach schrecklich, ein Frau wurde erschlagen und es gab viele Verletzte.
    Bei so etwas im Hinterkopf, wird einem schon etwas mulmig, wenn man diese Giganten sieht.

    Aber dein Herz im Himmel habe ich auch erkannt. :-)

    Grüß mir mal deinen Mann, juhuuuuuu, auch ein Bayern-Fan. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Nice captures. Your photos are very beautiful. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Not really ... They works fast in december now On friday till darkness

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich irgendwie klappt...

...ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag, das ist nämlich das Salz in der Suppe beim Posten und sage dafür Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.