19. Dezember 2013

A l l t ä g l i c h k e i t e n ...

Einmal wieder dabei ...
Luise-Lotte  fragt in ihrem Blog unter dem Projekt

Sterne ab.

Danke, Luiserl einmal mehr für diese nette Idee.


Sterne gibt es am Himmel und wir würden sie uns manchmal gerne herunterholen
oder einem lieben Mensch zu Füßen legen.

Euch lege ich die Sterne vom Weihnachtsmarkt in Thierhaupten
in diesen Post.

















Von einer fernen Freundin aus Irland ... Ich hatte bereits ihre Origami-Kunstwerke in einem Post
einmal vorgestellt, bekam ich diese Sterne als Geburtstagsgruß gesandt und auch diese
Sterne möchte ich Euch gerne zeigen.

Michaelas Origami-Kunst





Und ein wenig Musik darf es auch noch sein!




Ein kulinarischer "Stern" - weil es sehr lecker ist:

Die

Orange Polenta Cake with Honey + Rosewater Syrup

 von Farmette, eine irisch-amerikanische Bloggerin, die ich sehr gerne besuche.

Habt es alle fein und ich wünsche Euch noch 

eine spekulatiusselig gewürzte Vorweihnachtszeit

Eure


Heidrun



Kommentare:

  1. I need to get our decorations up, bit late this year. The cake looks Scrumsious

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun
    schön, dass du wieder mal Muse hattest bei Alltäglichkeiten mitzumachen.
    Sterne sind ja jetzt auch ein schönes Objekt zum fotografieren!
    Und danke für deinen lieben Kommentar zu den " Sternenkinder."
    Ich habe letzte Jahr schon etliches für diese Aktion gehäkelt und gestrickt und werde sicherlich auch wieder weitermachen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieb den Sternenhimmel...astrein, gefällt mir gut und auch die anderen Sterne gefallen mir liebe Heidrun...jetzt habe ich einen Ohrwurm im Ohr...das wird eine Nacht *ggg*..

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieb den Sternenhimmel...astrein, gefällt mir gut und auch die anderen Sterne gefallen mir liebe Heidrun...jetzt habe ich einen Ohrwurm im Ohr...das wird eine Nacht *ggg*..

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. sehr schoen, diese Sterne, hast eine ganz liebevolle Auswahl hier

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Heidrun, für deine Sternenmitbringsel vom Weihnachtsmarkt, sie sind alle wunderschön und Dank deines Sternen-Videos habe ich jetzt einen Ohrwurm im Ohr, aber der hört sich einfach gut an.

    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Samstag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Christa ... Gerade komme ich zur Ruhe, bevor weitere Anrufe bekomme, auch Dir einen lebkuchenseliges 4. Advent.
      Herzliche Grüßle zurück

      Löschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...