20. September 2013

Weekendflowers ... and more ...

Möchten Mona, Tina und Nick gerne sehen und daher führe ich Euch
nach Freiburg  —  wo ich 2011 meine Reha verbrachte und letztes Jahr ein paar Tage Urlaub.

Shared with
and

Happy Weekend, dear Blogfriends!

... saß jeden Tag vor meinem Fenster und sang ...


... mit meinen Gefährtinnen beim Blumenpflücken ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Handyfoto vom Großereignis in Freiburg!




Ausflug an den Titisee


Ausflug nach Colmar



Wir ließen es uns gut gehen!


 



Souvenirs ...




Habt es alle fein, bis Montag

Heidrun

 

Kommentare:

  1. Hello Erica, this is the first time i see a blog visitor from your country. Thanks for coming. I love your photos but most specially the building near a canal. It looks like what we saw in Strasbourg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome ... The old building near the canal are market halls.
      Cheers, Heidrun

      Löschen
  2. Beautiful series. I wish you a wonderful weekend! Hugs, Gunilla

    AntwortenLöschen
  3. Was für fantastische und vielfältige Fotos, sogar den Papst so nah fotografiert...total klasse.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erica...

    vielen lieben Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog.

    Ja, ich bin bekennender Wies´n Fan ... obwohl ich es auch nur von vor ein paar Jahren kenne, in den letzten Jahren hörte man dann doch immer wieder von allzu vielen kleinen "Problemfällen" die da auftreten sollen ! Meine liebe in dieser Richtung ist wohl auch etwas durch mein Fandasein begründet...Denn ich liebe den FC Bayern !

    So, genug von mir...Deine Bilder gefallen mir außerordentlich gut. Und darum niste ich mich bei Dir jetzt einfach mal ein und folge Dir ab jetzt !

    Ich würde mich auch freuen, wenn Du ebenfalls meinen Blog verfolgen würdest.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende...Meines wird auf jedenfall gut ... Obwohl mein B-Day schon am Di. war :)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Servus Heidrun,
    eine schöne Bilderreise, danke für´s mitnehmen und ein erlebnisreiches Wochenende!
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidrun,
    das sind ja ganz wunderbare Aufnahmen, sehr interessant und so vielseitig.
    Vor allem die Spiegelungen gefallen mir gut!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Lovely cpatute ,äbstbezuch, und number 9-11 foto, shöne Avondgrüss aus Belgie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidrun,
    diese Abfolge finde ich ganz toll.Du hast uns
    einen Einblick in dein Leben gegeben. Danke dafür.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne und vielseitige Foto-Serie! danke fürs Teilen.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne, bunte und vielseitige Foto-Serie! Irgendwie mag ich das dritte am liebsten! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. At have en syngende fugl ude foran ens vindue, må da være skønt.
    Hilsen
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful seasonal photographs :) I love the bird photo!
    Thanks for your visit and comment.
    Hope you are having a lovely weekend.
    Hilde :)

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder!
    die beiden teekannen sind der hammer. :D
    die sehen ein bisschen aus, wie der vogel auf dem ersten bild.
    - schön gemütlich ausgeplustert. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.