3. September 2013

Trau dich! [smw✪izdd 20dreizehn]

Das Thema bei Kirstin von den Krümelmonstern lautet diesmal
" Trau dich "

Und das ist jetzt meine Retoure: Soll ich mich trauen,
dieses Haus zu betreten?





Soll ich mich trauen, auf diesen
Feuerstuhl zu setzen!?



Soll ich mich trauen,

diesen Mann zu heiraten?

Ja




Habt es alle fein, wünscht
Heidrun

Kommentare:

  1. Guten Abend Heidrun,
    ja das Leben besteht nun einmal aus sehr viel "T R A U D I C H"!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sehe ich das auch ;)

      Herzliche Grüßle von Heidrun

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos . Und das trauen kann ja auch schön sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Hochzeitsfotos! Was für ein hübsches Paar! ♥ Auch das alte Haus (ich meine nicht Deinen Angetrauten ;) ) sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten zwei Fotos begeistern mich sehr.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und ich schwinge mich heute auf diesen Feuerstuhl ;)

      Löschen
  5. Congratulations! Your wedding outfit is very beautiful - and yo both look very happy!
    The house/building intrigues me - do you live there?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Karen! And yes, my husband and myself are a perfect team ... And NO! We not life in this ruin :))

      Löschen
  6. Das Haus würde ich nicht betreten, der Mann macht einen netten Eindruck, aber bei dem Motorrad bin ich mir sicher: Da würde ich mich gerne mal trauen!
    ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Motorrad ... eine Honda 700er ... ist doch etwas anderes, als der gewohnte Piaggio-Roller (... Uiih, jetzt mach`ich doch nicht etwa Werbung?! ...) Nun ja, frau wird sehen, wie es sich mit dem Motorrad fährt und dann berichten ...

      LG von Heidrun zurück

      Löschen
  7. Toller Beitrag liebe Heidrun - warst Du denn auch im Haus drin? ;-)
    Den Rest weiß ich ja jetzt schon *gg*
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Kerstin ... Eine, na sagen wir Bruchbude zu betreten konnte ich mir verkneifen. Was so unheimlich, trotz Sonnenschein, auf mich wirkte, war der herauswehende Store! HuHu ... grusel ;)

      Herzliche Grüßle zurück von Heidrun

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.