4. September 2013

Himmel ... mit einem W

My Sky heißt es bei Kirstin und den Krümelmonstern

und

Ein Stück Himmel ist das Motto auf  Tina`s Blog

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... und so sah letzthin unser Himmel beim

abendlichen Spazierengehen aus

 

 Unwillkürlich musste ich an den Buchstaben "W" denken





Die Aufnahmen kommen übrigens noch von der alten Kamera


Habt es alle fein, wünscht
Heidrun

Kommentare:

  1. Gorßartige Aufnahmen! Danke fürs Zeigen und fürs Mitmachen!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für Deinen netten Kommentar und
      herzliche Grüßle zurück!

      Heidrun

      Löschen
  2. Stimmt, ich suche auch immer nach Bedeutungen in den Wolken und , klar, ich sehe auch ein W darin !
    Mein Mann grinst schon immer, wenn ich dementsprechend Ausrufe von mir gebe ,-) Man braucht halt etwas Phantasie ,wir Frauen haben sie, gell ?!
    LG
    jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Bei unserem Spaziergang sah mein Mann jedoch diesen Buchstaben auch ... Es gibt also auch einmal eine Ausnahme und vielleicht liegt es daran, dass mein Gatte auf den schönen Namen Wolfgang hört *gg*

      Herzliche Grüßle zurück von Heidrun

      Löschen
  3. W, wie Wolke und herrliche Fotos.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mathilda ... W wie Wolke oder auch Wolfgang
      Herzliche Grüßle zurück von Heidrun

      Löschen
  4. ...schöne Himmelsfotos, die Wolken regen die Fantasie an...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ...na so einen tollen Himmelsaugenblick muss man erst mal erwischen Heidrun, das ist dir toll gelungen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für Deine netten Worte :) freut mich sehr, dass es Dir auch so gefällt!
      Herzliche Grüßle zurück, Heidrun

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ja, an diesem Abend ist dann auch ein ordentliches Gewitter herunter gekommen ...
      Herzliche Grüßle von Heidrun

      Löschen
  7. Servus Heidrun,
    "W"eiße "W"olken "w"ie "W",
    in deinen Bildern "w"underschee!
    Schöne Tage wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Luis, für Deinen kleinem Reim ... :)

      Herzliche Grüßle von Heidrun

      Löschen
  8. Wie schön... das sieht ja richtig stylisch aus!
    Und ein Tages-Himmels - W; nachts gibnts da ja auch, als Sternbild; das Himmels-W, die Cassiopeia!

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüß0e, Nikonadja

    AntwortenLöschen
  9. Toll was Wolken oft für Formationen abgeben. Dein W ist gut zu erkennen. Ein sehr schönes Foto.
    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...