19. September 2013

A l l t ä g l i c h k e i t e n ...




fragt  Luise-Lotte  in ihrem Blog unter dem Projekt ab ...



... und heute zum Thema:

Papier aller Art, Größe und Formen


Genau das richtige für mich!

Die Entstehung einer Seite Papier ... Thema als Referat bei den Mediengestaltern ... DIN-Norm 476 ... das Umweltsiegel, weil Prüfungsrelevanz ... die Haptik der unterschiedlichen Papiere, die Farben, die Möglichkeiten beim Drucken ...

Und da wäre für meine Begriffe
die Sinnlichkeit, etwas mit Papier zu produzieren.


Wie viel Zeit bringt ihr mit?

Ich könnte tagelang über Papiere sprechen.


Also zeige ich eine Zusammenfassung, was letztes Jahr

im Kunstprojekt, in Kloster Holzen entstand, das ich dort leitete.

Das Kunstprojekt wurde von der Aktion Mensch gefördert

und diente der Inklusion  ...

Es wurden mit schönen handgeschöpften Naturpapieren etliche Collagen erstellt,

die dann im Kloster auf dem Weihnachtsbazar gezeigt wurden.

Für mich persönlich ein sehr bewegendes Projekt, an das

ich sehr gerne zurückdenke.

Habt es alle fein, wünscht Euch

Heidrun


Kommentare:

  1. Liebe Heiddrun,
    Gratulation - wirklich schöne Werke.
    Einen guten Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi hab' vielen Dank ... Ja, es hat allen richtig Spaß gemacht!
      Auch Dir einen schönen Donnerstag, Heidrun

      Löschen
  2. Die Bilder sehen wirklich sehr schön aus. Grade wenn sie so Dich beieinander stehen.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder sind da entstanden. Mir gefällt jedes einzelne gut.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja tolle Bilder! Ich danke dir, dass ich es sehen darf....und grüße dich von herzen! Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidrun,
    das denk ich mir doch, dass das genau dein Thema ist. Und das mit der Sinnlichkeit kann ich gut nachvollziehen, habe es ebenfalls aufgegriffen. Schöne Bilder . . .
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Soviel hübsches Papier, tolle Kuntwerke, absolu mein Geschmack.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ... An alle für die netten Worte. Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidrun,

    wunderschöne Kunstwerke sind unter Deiner Hand entstanden. Da gefällt mir jedes einzelne!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich irgendwie klappt...

...ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag, das ist nämlich das Salz in der Suppe beim Posten und sage dafür Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.