26. August 2013

Magic Monday ...

Magic Monday ... für mich heute eine Premiere.


Geheimnisvoll

heißt das Thema diesmal bei Paleica.

Geheimnisse offenbarten sich mir hier in diesem Garten, wo ich kleine
versteckte Botschaften / kleine Lebensweisheiten fand. Ein Garten in Inchenhofen ...

Verzaubert war ich unlängst von diesem Gedichtegarten, den wir bei einer unserer Touren zufällig entdeckten.


Habt es alle fein

Heidrun










Kommentare:

  1. Da zeigst du etwas sehr schönes und auch geheimnisvolles.
    Mir gefällt es sehr gut.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist ein tolles Foto! Und der Spruch gefällt mir ausgesprochen gut. Jetzt muss ich ihn mir nur noch merken! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry can't read the poem the translator will not work on it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Try to translate
      The World Never stop
      Even for your Break ...

      Löschen
  4. oh das ist ja schön gemacht! und ein schönes zitat!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidrun,
    in einem Gedichtegarten würde ich zu gerne mal spazieren gehen und die kleinen Geheimnisse der Wort-und Gartenkunst entdecken.
    Einen besonders schönen Fleck mit einem guten Spruch zeigst du uns, Danke♥
    Dir einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt geheimnisvoll, liebe Heidrun.
    Und das Zitat stimmt. So ist es.
    Wenn wir oft meinen, die Welt steht still, geht doch überall das Leben weiter.
    Super hast du das Thema bedient

    AntwortenLöschen
  7. Brauch ich eine neue Brille? Bissl unscharf, kann das sein? Aber die Idee, dort Texte zu verstecken, find ich ja genial!

    AntwortenLöschen
  8. kA, ob mein Kommentar jetzt irgendwo ist - ich sehe ihn nicht...

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...