Sommerfrische ...

Sagt man das heute überhaupt noch!?

... morgens bei uns im Garten aufgenommen ...








... Fanny begutachtet die Beute von Luzie ...









 ... unser grüner "Dschungel" ...















Camera Critters

Habt es alle fein,

Heidrun 


Kommentare

  1. Ohh, so eine süße Maus, aber das ist eben eine Katze, die können nicht anders.
    Da reift schon einiges bei dir und Sommerfrische sage ich auch oft *gg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich genauso ... Das arme Mäuslein, mit den hübschen Knopfaugen aber so ist das eben in der Natur: Luzie jagt und wirft uns die Meute vor die Tür, während Fanny nur neugierig daran schnuppert ...

      Grüßle 💐

      Löschen
  2. Anonym7/15/2013

    Wir haben gerade mal wieder eine Sommerfrische erlebt, möchte ich behaupten. Die Sonne hatte Pause, grins.
    Deine Fotos sind Klasse, der Dschungel, die kleine Maus,
    In solch einem Garten lässt es sich aushalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Ja, ich mag unseren Garten auch so sehr und natürlich ist es auch wunderbar für unsere beiden Miezen

      Grüßle von Heidrun

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!