20. Juli 2013

Montagsherz 100. ...

... bringe ich diesmal wieder ein fremdes, photografiertes Herz
für Frau Waldspechts schöne Aktion ...


Zum 100. mal dürfen wir Herz zeigen!



Mein Post: Ein Herzkissen als  ...  Werbegag auf Stuhl.

Dieses  Herz habe ich am Freitag
beim Eisessen in Bobingen (... südlich von Augsburg ...) entdeckt.


Gesehen auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Ließ ich meinen Eisbecher
nebst meinem Göttergatten im Stich, eilte hurtig über die Strasse,
um genau zu sehen, was es da tatsächlich auf sich hat.

Soweit ... so gut ...




Damit das Eis nicht schmilzt und vor allen Dingen
mein Schatz nicht zu lange
auf mich warten musste,
hieß es nun schnell die günstigste Einstellung
der Kamera zu finden und mehrere Aufnahmen zu machen.

Spaß beiseite: Sooo dramatisch lief es nicht ab!





Auf einem verwilderten Grundstück stand
dieser Vespa-Roller mit Stuhl  und dem Herzkissen.





Habt es alle fein 
 

Wir  waren wieder Eisessen in Bobingen und nach gründlicher Suche
auf der Rückseite steht also geschrieben, um was es sich hier handelt!


  

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidrun!
    Noch eine Frühaufsteherin :-)
    Du warst ja schon früh bei mir.
    Witzig, dieses Gefährt mit dem Herzensstuhl. Wer verbirgt sich dahinter, ein Restauraurator oder Polsterer?


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anne,
      früh hinaus, weil Raubtier No. II. um diese Zeit ihren ersten Ausgang mit Jagd ankündigt und das will ich nicht jeden Tag. Wer sich hinter dieser Vespa so werbewirksam in Szene setzen möchte, muss Kunde wirklich raten ... Es steht nicht dabei! Ich habe es also nicht weggepixelt!

      Herzliche Grüßle von Heidrun

      Löschen
  2. Hallo Heidrun,

    ein sehr originelles und sehenswertes Herz; aber deswegen gleich den köstlichen Eisbecher stehen zu lassen? Tz,tz,tz....da könnte bei mir das Herz warten....Eine schöne Idee mit dem Herz, vorallem ein richtiger Hingucker!!!

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kalle,
      da war ich hin- und hergerissen *lach* und das Eis war dann erst recht fantastisch ... Also, wenn Du wieder nach Bad Wörishofen fährst, der Abstecher hier in d i e s e r Eisdiele lohnt!

      Ganz herzliche Grüßle zurück, Heidrun

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich ein tolles Fundstück, ein toller Schnappschuß ...
    Sicherlich wird der herzige Sessel restauriert und erstrahlt bald in neuem Gewand ...
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anette, bei unserer nächsten Tour durch Bobingen / Eisdiele werde ich mehr wissen und berichten.

      Herzliche Grüßle von Heidrun

      Löschen
  4. Boah, das ist ja toll!
    WAS für ein Einsatz für ein Herz, lach.
    Super gesehen, liebe Heidrun.
    Dazu noch dieser fulminante Feuerstuhl.
    Klasse!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bärbel und Ja, der "Feuerstuhl" war als Attraktion sicher genauso magnetisch anziehend für mich, wie das Herz ... Da wir, mein Schatz und ich begeisterte Rollerfahrer sind.

      Herzliche Grüßle zurück, Heidrun

      Löschen
  5. Liebe Heidrun,
    das ist ja wirklich etwas ganz Besonderes und man fragt sich natürlich sofort, was dieses Arrangement zu bedeuten hat.
    Leider wird ja unsere Neugier nicht befriedigt!
    Aber ein tolles 100.Herz ist es jedenfalls, fein entdeckt!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ich gehe schon mit der Auffassung, dass es sich hier um Restauration handelt ... bleibt letztendlich spekulativ ... und danke für Dein nettes Kompliment !

      Herzliche Grüßle von Heidrun

      Löschen
  6. Liebe Heidrun,
    für diesen Stuhl mit Herz hätte ich auch jedes Eis stehen gelassen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret,
    der Stuhl hat mir richtig leid getan, schien er doch schon länger der Witterung ausgesetzt ... Die Zweigerl nahm ich dann vom Sitz, wie das vorletzte Bild zeigt.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Danke, für das Kompliment ... Mir hat es auch so gefallen ;)

      Löschen
  9. Lustige Werbeaktion, aber jammerschade für den schönen Stuhl!
    Aber für ein solches Motiv hätte ich auch Eisbecher nebst Gatte alleine gelassen ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sabienes, pflichte Dir bei ... Schade um das hübsche Möbel ...

      Herzliche Grüßle von Heidrun

      Löschen
  10. hallo heidrun!
    selbstverständlich kannst du beim magic monday mitmachen, habe dich schon in die liste eingetragen!

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...