17. Juli 2013

Fragen ? ... Antworten !

Heute wieder Fragen und Antworten und herrliche Blumen!


Agapanthus fotografiert in Rain am Lech.



Fragen / Gedanken / Impulse von Annelie ... und von mir Antworten / Gedanken.




einfach mal so … gönne ich mir mehr als früher

schlechte Laune … gehört auch dazu: Muss nämlich nicht immer der "Gute-Laune-Bolzen"
sein! Sondern darf eben auch `mal meiner Wut, meiner Trauer, der Langeweile,
der Müdigkeit etc. Ausdruck verleihen!

Freude macht … mir im Moment das Wetter. Schon wieder Wetter?! Höre ich da so
manchen Zeitgenossen. Nun, mir hilft diese Wärme gerade für meine Arthrose und
dafür kann ich mich so richtig freuen.

warum nur … können immer weniger Leute Autofahren, zu beobachten überhaupt
am und im Kreisverkehr, verschiedenen Kreuzungen auf der Autobahn.

deshalb … strecke ich mich noch einmal aus im Garten und spiele mit Raubtier No. I.
(... Raubtier II. ist wieder auf der Jagd!)

bemerkenswerte Worte …  ein Spruch, den ich gerade mit meinen zahlreichen eMails
versende, der mir so gut gefällt


" Es gibt den Maler, der aus der Sonne
     einen gelben Fleck macht, aber es gibt auch den
         der mit Überlegung und Geschick aus einem
   gelben Fleck eine Sonne macht."
                                                     Pablo Picasso
manchmal … darf frau noch hoffen!



Habt es alle fein,

Kommentare:

  1. Hallo Heidrun, ist Dein Agapanthus jetzt schon sooo weit? Neid!!! Meiner ist noch voller dicker Knospen. LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      nun, ich würde mir wünschen, es wäre unser Agapanthus ... Aber, Nein, der ist leider vor einiger Zeit eingegangen und war nie so prächtig. Die Aufnahme entstand letzthin, als wir eine Roller-Tour nach Rain / Lech unternahmen. Dort ist ein großes Gartencenter.

      Herzliche Grüßle von Heidrun

      Löschen
  2. herzlich willkommen bei tina´s picstory :) hab´ dein bild ausgewechselt. sorry, dass es so lange gedauert hat, bin landunter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass es nun geklappt hat.

      Herzliche Grüßle von Heidrun und eine schöne Woche ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.