24. Juni 2013

Montagsherz ...


... bringt bei mir heute ein Herz für Frau Waldspechts ...






Ein Herz mit ... Musik

Von einer Gruppe, die ich in jungen Jahren gerne gehört habe
und immer noch sehr, sehr gerne mag.

Sie tauchen wieder auf! Sie werden wieder gespielt.
Das Bild ist übrigens mit der Wiki-Seite verlinkt. Wer mag, kann in
Nostalgie einiges
über die Geschichte dieser Band nachlesen.

Und natürlich habe ich ein Lied der Gruppe eingefügt.



Und hier also einer der vielen Musiktitel der Gruppe.




Ein anderes Herz-Bild der Gruppe,
was eher gezeigt wird, konnte ich aufstöbern.



Habt es alle fein

Heidrun







Kommentare:

  1. Tom Petty - DAS ist Musik.
    Musik mit Herz ;-) ...
    So kann die Woche beginnen ...
    Herzlichen Dank und Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich soo schön und kann ich immer wieder hören.

      Freut mich, liebe Anette, dass Du mitschwingst :)

      Herzliche Grüßle von Heidrun

      Löschen
  2. Liebe Heidrun,
    viele Herzen mit ganz viel Herzensmusik von den Heartbreakers, mehr Herz am Montag morgen geht nicht.
    Damit wird uns der Wochenstart sicher gelingen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni ... Auch Dir eine gute, eine beschwingte Woche ... Finde mit Musik geht manches ein bisserle leichter :)

      Grüßle von Heidrun

      Löschen
  3. Tolle Idee, schönes Lied!

    Wünsch dir einen guten Start in die Woche

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank, liebe Simone ... Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start und ein schöne Woche

      Grüßle von Heidrun

      Löschen
  4. icg hoere gerade die Musik, waehrend ich mir dein Herz ansehen, eigentlich deine Herzen, und freue mich ueber diese Musik, die ist sehr nett.schoenen Wochenanfang wuensche ich, mit moeglichst wenig Regen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, freue mich, dass Dir diese Gruppe und die Musik auch so gefällt. Hab' eine schöne Woche .. .. Und ja, es dürfte weniger regnen, aber vor allem hat es uns in dieser Region (... denke dabei an meine eigene Schwester, denke an Freunde, Nachbarn, Bekannte ...) richtig böse erwischt!

      Grüßle von Heidrun

      Löschen
  5. Tom Petty, ich wird verrückt.
    Das waren noch Zeiten.
    Die Musik war und ist immer noch super. Danke dafür ♥
    Super Montagsherzen, ich bin begeistert!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht verrückt werden ... Muss so Lachen ... Und freue mich so sehr, dass Du und alle anderen, die hier schreiben meine Begeisterung teilen

      Herzliche Grüßle zurück von Heidrun

      Löschen
  6. Ein ganz toller Beirag, aber warum kenne ich die Band nicht? Jedenfalls absolut klasse Musik!!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelt, die Band ist Super ... Und das hebt doch gleich die Stimmung ... Hilft mir immer!

      Liebe Grüßle zurück von Heidrun

      Löschen
  7. Ach na klar, jetzt erkenne ich den Sänger wieder, denn der Song ist doch sehr bekannt...ist heute mein Kopf, der mag nicht so, wie ich will ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.