17. Juni 2013

Montagsherz ...

... bringt bei mir heute ein gefundenes Herz ...





Ein Herz aus ...  Stoff

So ich mich zurückgezogen habe, ein Montagsherz muss sein!


Es musste schnell gehen, daher ist das Bild auch eher unscharf ... und
verschwommen.

Es zeigt zwei Herzen, die übereinanderliegen mit einem
entsprechenden Love-Schriftzug (... ebenfalls mit Herz ...),
das alles zusammen auf einem weißen
Herzfeld.

Gefunden habe ich es beim Tanken an der Tankstelle
im Fenster hängend.
Ich fragte, wer den ein so großes Herzkissen kauft,
weil es mich interessierte und erhielt folgende Antwort:
Das Herzkissen wird von denjenigen gekauft, die den
Valentinstag, den Geburtstag oder den Hochzeitstag
vergessen haben und noch ganz schnell etwas brauchen.

Irgendwie traurig ...



Hab`Euch nicht vergessen!
Habt es alle fein und ein schöne Woche

Heidrun

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein großes Herz entdeckt.
    Das reicht ja für uns alle ;o).

    Schön gesehen!
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich riesig ... man sieht im Vergleich den Kopf eines Mannes, der vor mir stand.

      Herzliche Grüßle zurück, Heidrun

      Löschen
  2. Schön, dass du trotz Pause Herz zeigst ...
    "Erhol" dich gut in deiner Pause ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Anette ... komme gerne bei Dir vorbei: Es sind nette Leute und vor allem auch eine schöne Aktion: MIT HERZ !

      Herzliche Grüßle zurück, Heidrun

      Löschen
  3. Liebe Heidrun,
    auch ich wünsche dir eine gute Erholungspause.
    Dein Herz gefällt mir. ......und traurig finde ich allerdings auch, wenn man wichtige Tage, so wie den Hochzeitstag vergisst.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss zugeben, dass mein Mann und ich auch schon in einem Jahr beide den Hochzeitstag verschwitzt haben ... Irgendein Stress; jedoch wurde dies gebührend nachgeholt ;)

      Herzliche Grüßle zurück von Heidrun

      Löschen
  4. Guten Tag, meine liebe Heidrun (◠‿◠)
    Warum musste es denn schnell gehen? Haben sich die Verkäufer und Shopbesitzer bei euch auch immer so zickig, wenn du fotografierst?
    Ich lass dir mal nen fetten Gruss da, und wünsche dir ebf eine schöne Woche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frau in der Tankstelle war sehr nett und beantwortete meine Fragen ... Hatte es selbst eilig weiter zu kommen ... Alltag eben!

      Grüßle an Dich, liebe Wieczora ... Übrigens sind Deine Bilder noch nicht durchgegangen ... ;)

      Löschen
  5. ein interessantes Herz nur schade, dass es als Lueckenbuesser dienen soll, es sollte mit Freude von vornherein gekauft werden.
    danke fuer deinen Besuch bei mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du vorbeischaust und Danke für Deine netten Worte ... Ich stimme Dir zu!

      Grüßle von Heidrun

      Löschen
  6. Liebe Heidrun, schön daß du bei mir reingeschaut und kommentiert hast. Dein großes Herzfoto gefällt mir besonders gut, weil sich inder Fensterscheibe das ganze Gegenüber spiegelt. das find ich immer besonders interessant. # Ich komme nochmal zur Wolle: Falls du interessiert bist und für Pullis ja eine größere Menge als für Socken braucht, Pandora färbt auch größere Mengen auf Bestellung. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrethe,
      die Spiegelung kam zufällig ... da ich sonst vermeide gegen das Licht zu fotografieren, aber wie gesagt, hatte ich es eilig. Danke für den Hinweis mit der Wolle, sobald es wieder etwas kühler wird, möchte ich wieder stricken. Zur Zeit hänge ich nur meine Füsse in kühles Naß ;)

      Grüßle von Heidrun

      Löschen
  7. ...oh, das hast du ja echt super entdeckt! Ich traue mich selten fotografieren, wenn ich in einem laden bin! Mutig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon frech-forsch-mutig ... Habe hier aber ausdrücklich gefragt und auch gleich erzählt zu welchem Zweck ich dieses Herz uuunbedingt brauche und voila öffnet dies Türen und Herzen ... Und ich darf ungehindert mein Bild schießen .

      Grüßle von Heidrun

      Löschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...