5. Juni 2013

Fragen ? ... Antworten !

Danke an Annelie für diese Herausforderung zu Inside_7 am Mittwoch     

                                                       

Gehe ich es an!



Liebevoll ... und gütig im Umgang mit Mensch und Tier sind mir persönlich wichtige Attribute in meiner Lebensphilosophie.


Manchmal schwierig in der einen oder anderen Situation mit Mensch!


Geschmackvoll ... Nun, ich finde, dass zwar die Auswahl nicht allein in puncto Mode größer wird - die Qualität jedoch immer mehr nachläßt. Es scheint im übrigen Zeitgeist zu sein. Also neige ich zur Reduktion. Geschmack ist etwas sehr individuelles ...



Respektvoll ... Im Umgang: Respekt will verdient sein, es ist keine Selbstverständlichkeit. Und ich gehe inzwischen respektvoller mit meiner Gesundheit um.

Lustvoll ... an alles heran zu gehen, heißt für mich bewußthafter die Dinge anpacken, die mich und mein Leben umgeben. Bedingt einander ...


Gefühlvoll ... bleiben und nicht mechanisch werden - auch wenn's schwer fällt gegen den Mainstream, eben auch vollkommen uncool zu reagieren.


Angstvoll ... kann ich mir nicht leisten, auch wenn die nächsten Jahre sicher schwierig werden, vielleicht zum Fürchten sind, versuche ich einen kühlen Kopf zu behalten.

Wertvoll ... sind mir Menschen in ihren großen und kleinen Zuwendungen, jeder nach seiner Façon ... meiner Familie und mir gegenüber, das schätze ich über alle Maßen.


Habt es alle fein,
Heidrun


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.