Tag der Erde ...

... das ist mir noch aufgefallen: Heute ist   
Montag war der Tag der Erde!

Frage: Warum nur an einem Tag diese,
unsere Erde bedenken? 

Google bot in seiner Suchmaschine ein nettes Doodle dazu an,
worauf ich erst
einmal aufmerksam wurde.

Nach kurzem überlegen: Für mich ist jeden Tag ein TAG DER ERDE.
mmmm
Gelesen habe ich in der WELT, dass dieser Tag in 175 Staaten rund um den
Globus begangen wird. Dahinter steckt ein dramatischer Appell an uns alle.

Denn wir haben nur diese eine Erde.
mmmm 
mmmm 
Heute wieder ein Radiobericht, der besagt, dass unsere
Müllberge ständig zunehmen.
mmmm 
mmmm 
Heute, am Donnerstag wäre der 95. Geburtstag von Ella Fitzgerald.
So stand es in der Zeitung!
Was Anlass genug ist, die Stimme von ihr hier erklingen zu lassen und
Gänsehaut inbegriffen vielleicht kurz innezuhalten.
mmmm 
mmmm 

Viel Genuß bei diesem Ohrenschmaus via youtube
und habt es alle fein

Heidrun




Kommentare

  1. Anonym4/26/2013

    Ich genieße jeden Tag die eRde, und mich....weil, ich bin ein Teil davon....♥

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich über Deine sensitive Einstellung und Kommentar

    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!