16. April 2013

Montagsherz ...

... mit Verspätung.

Hier also mein Montagsherz für Frau Waldspechts Aktion. 

Am Wochenende fand in einer Gaststätte in Augsburg Lechhausen 
eine Geburtstagsfeier statt, zu der wir eingeladen waren. 

Dort in dieser alten Traditionsgaststätte sah ich die alten Plattenhüllen
von verschiedenen Singles. Kennt man den Begriff der Singles 
heute überhaupt noch?!


Unter anderem war die Hülle der Gruppe "Talk Talk" zu finden und hier
eben auch eine Hülle mit Herz.




Die Aufnahmen wurden mit dem Handy gemacht und sind nicht besonders 
toll geraten - aber ich denke das Herz ist trotzdem gut zu erkennen.

Habt es alle fein, wünscht
Heidrun
 

Kommentare:

  1. Hallo Heidrun,

    ein Schmetterlingsherz ;), und auf den Rücken entdecke ich noch weitere Herzen. Prima gesehen,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Kalle ... Und Ja, ich war ebenso begeistert, als ich dies an der Wand sah.

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...