10. April 2013

Mittwochsgedanken ...

... wieder in eine Routine kommen, heißt es. 

So auch mit meinem Beitrag zu Annelies Inside_7



Hier unsere beiden Stoffhäschen, die natürlich zur Zeit immer noch dekoriert sind.

Und jetzt, wie angekündigt, meine Gedanken zu den Mittwochsfragen.

Danke, Annelie!

 

Inside_7

so langsam ... 
... geht mir in jeder Hinsicht die Puste aus!

gerade bemerkt ... 
... eigentlich gar nix - bin ausgepowert. Wo bleibt die Sonne mit adäquaten Wärmegraden, die dieser Jahreszeit üblicherweise entsprechen ...
ich würde ... 
... gerne einmal wieder radeln - weniger vom Wetter abhängig, als den von meinem immer noch kaputten Knie ...

nicht vergessen ... 
... darf ich mehrere Geburtstagskinder, in den kommenden Tagen!
ich lese gerade ... 
... ein weiteres Buch begonnen, vom bekannten Autor Jean-Christoph Grange "Der Ursprung des Bösen". Bekannt?! Na, zumindest der Film "Die purpurnen Flüsse". Das Buch "Der Flug der Schwäne" ist übrigens endlich nach einem dreiviertel Jahr fertig ausgelesen.
ich träume ... von einer - ach was - von mindestens 6 Wochen Urlaub auf einer Insel.
ich hoffe ... 
... die Aufregungen und Änderungen, die mich in den letztem halben Jahr sooo auf Trapp gehalten haben, neigen sich jetzt dem Ende zu und wir, mein Schatz und ich, haben wieder einmal einen Gipfel in unserem turbulenten Leben erstiegen ...


Kommentare:

  1. Deine Bildbearbeitung bringt mich auf die Idee, auch mal mit diesem Salz (so heisst es bei PhotoshopElements) einen Bilderrahmen zu gestalten. Sieht sehr schön aus.
    Du brauchst etwas Erhohlung! Der lange Winter macht mich auch fertig, und anstatt schöner Sonne bekmmen wir hier Nieseslregen und Grau. :(
    Ich sende dir liebste Mittwochsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Wieczora für die Blumen - Frage: Hat es bei PhotoShop Elements auch die Ebenen? Dann sende ich Dir gerne eine *.Tiff-Datei ...

      Grüßle aus dem ebenfalls naßem Süden von Heidrun

      Löschen
  2. "ich träume ... von einer - ach was - von mindestens 6 Wochen Urlaub auf einer Insel."

    Bist herzlich willkommen :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sigi - das ist ja sooo lieb! Aber vorsicht, zum Schluß komme ich tatsächlich ;)

      Herzliche Grüßle von Heidrun aus dem verregneten Süden

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.