15. April 2013

Geburtstage ...

... häufen sich gerade in den letzten Wochen.

Wir "rennen" sozusagen von einer Feier zur nächsten. 
Aber es macht auch viel Spaß, wieder Leute zu treffen, die man 
nicht alle Tage sieht und spricht ...

Vor allem: Es wird wärmer und so können wir auch wieder
draußen sitzen und die Sonne genießen, die wir so lange vermißten.




Besonders freue ich mich auch, dass heute eine Künstlerfreundin im 
fernen Australien Geburtstag feiert und gartuliere ihr ganz herzlich!

 Heute hat Mary-Lou ihren Geburtstag.

Deren Werke mir so gut gefallen, so dass ich einige zeigen muss.

Zu Tisch ...


Eine Einlegearbeit für einen Gartentisch. Sieht der nicht wundervoll aus?!

 Aber in erster Linie sind es die wunderbaren Teekannen 
mit Milchgefäß und Zuckerdose, die es mir so angetan haben.



Und natürlich die symphatische Künstlerin selber. 
Wer Interesse an ihren Produkten hat, kann sich melden.

Ich leite dann die Anfrage gerne weiter!


Habt es alle fein, wünscht

Heidrun




Kommentare:

  1. Hallo Heidrun, danke für die netten Ansichten :)
    Der Tisch ist ja klasse, aber für mich wäre er nichts,
    die kleinen Teile unten am Fuß hätte ich ganz schnell
    ab, weil ich immer überall meine Füße drauf tun muss... :(
    Aber so ein Mohnbild wär schon eher was für mich :))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sigi

    PS: das Nest hab ich leider nicht gefunden :((

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Strandsigi,
    das gestrickte Nest gibt es als Anleitung n u r im Heft. Ich habe das Bild nur unter der Bedingung einsetzen dürfen, keine Muster und Anleitungen hier in den Blog zu setzen und daran halte ich mich verständlicherweise dann doch ;)

    GLG von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich irgendwie klappt...

...ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag, das ist nämlich das Salz in der Suppe beim Posten und sage dafür Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.