4. April 2013

Bewegt ...

... heute finde ich, wird es endlich einmal wieder Zeit mit dem angefangen Thema der Buchstaben  weiter einen Post zuzuführen. Zuletzt der Buchstabe "A" im Januar ...

... BALD ein wichtiges Wort zum Thema Frühlingswetter ...

... (m)einige Worte mit B

Bewegt hat mich in den letzten Tagen die Meldungen in der Tageszeitung und im Radio zu einem Richterspruch. Hier hatte eine Mutter geklagt, um Pflegekosten für ihren behinderten Sohn von der Versicherung zu erhalten. Leider ziehen die Gerichte nicht so mit, wie es angebracht wäre ... Wer mehr dazu erfahren möchte: Der Richterspruch ist verlinkt!


Bewege  mich persönlich wieder in eine neue Richtung  -  beruflich als auch privat und bin gespannt, was daraus wird!

Belaste im Moment meine geplagten Knochen weniger oder nur gezielt, die Feiertage haben mir zugesetzt. Dafür belastete mich unsere Haustechnik (Telefon / Internet) in den letzten Tagen umso mehr. Wir waren mehr als zwei Tage ohne Telefon und konnten regulär nur über den Stick einige wichtige eMails absetzen.

Bedeutung hat für mich mein Schatz ... und natürlich unsere beiden kleinen Raubtiere.



... Fanny unterstützt mich an meinem Schreibtisch ...

Beruhigt

Zwei mal zwei gleich vier ist Wahrheit.
Schade, dass sie leicht und leer ist,
Denn ich wollte lieber Klarheit
Über das, was voll und schwer ist.

Emsig sucht ich aufzufinden,
Was im tiefsten Grunde wurzelt,
Lief umher nach allen Winden
Und bin oft dabei gepurzelt.

Endlich baut ich eine Hütte.
Still nun zwischen ihren Wänden
Sitz ich in der Welten Mitte,
Unbekümmert um die Enden.
              Wilhelm Busch, 1909
                   Aus der Sammlung Schein und Sein

Habt es alle fein, wünscht
Heidrun

... Fanny schläft bei mir im Büro ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.