17. März 2013

Zeichen geben ...

... einige Bilder und und meine Kommentare ...

Have you seen the light?

Wir haben ...











Tage Urlaub, die wir nutzen werden!






Ich sitze im Moment noch

hier am Computer und

bearbeite die Bilder.



An meiner Seite: Fanny, die hier ebenfalls

am Monitor zu sehen ist.







                                       Draußen im Garten, 

                                       die ersten

                                      Winterlinge - Vorboten des

                                      Frühlings?!







Schließlich steht doch das Osterfest vor der Türe und damit etliche Basteleien.
Der Spaziergang mit immer noch guter Verpackung, Mütze und Schal 
und Handschuhen machte gering Spaß obwohl der Weg an 
der Eisdiele vorbei mit Einkehr.



Spaziergang an der Kahnfahrt in Augsburg.






Nur eine große Bitte: Etwas mehr Sonne wäre schon recht!


Meine Blechblüte vom Balkon reicht dazu leider nicht aus. Zum Winken vielleicht ...


... Oder darf es eine Verzierung sein, weil alles Banane?

Nachgelesen, wie dies funktioniert: Frau pikst nach einer ausgeschnittenen 
Schablone die Banane leicht an - voila, die Verfärbung erledigt 
die Natur von selbst. 

Einfach ein paar Stunden abwarten, je nach Größe des erstellten Musters und 
schon ist das Ergebnis zu bewundern.

... schwarzer Anzug, Sonnenbrille und Hut ...

Unverkennbar, dass ich ein absoluter Blues Brother`s Fan bin!
"It's a 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of 
cigarettes, its dark and we're wearing sun glasses."
"Hit it!" 

Nachgelesen ...

Zuletzt die Musik gehört bei der Boogie-Nacht in Neusäß.

Blues Brothers (Originaltitel: The Blues Brothers) bekannt als eine amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1980 von Regisseur John Landis. 

Unübertroffen: John Belushi und Dan Aykroyd sowie den weiteren Mitgliedern
der Band The Blues Brothers waren viele berühmte Persönlichkeiten in Gastauftritten 
zu sehen, unter anderem Aretha Franklin, James Brown, Cab Calloway, Ray Charles, 
John Lee Hooker, Chaka Khan, Carrie Fisher, Frank Oz, Twiggy, Steven Spielberg, 
Joe Walsh, John Candy und Charles Napier.

Damit wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche

Heidrun


           

Kommentare:

  1. Huhu Heidrun, hab mich hier auch schon kräftig durchgelesen,
    bin bis Dezember rückwärts gegangen.
    Alles sehr nett, bunt zusammengestellt, viel Wissenswertes dabei,
    komisches auch und nun freu ich mich auf die nächsten News
    von Dir :)

    LG Sigi

    PS: Den Herrn vor mir kannst Du löschen, das ist primitive Reklame...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Heidrun (◠‿◠)
    Der Post gefällt mir in seiner Kombination. Spezell die Bearbeitung deiner Fotos möchte ich ebf nicht unerwähnt lassen. Sieht klasse aus.
    Dank dir für deinen süßen Kommi: Interessant finde ich die Mimik auch, aber interpretieren könnte ich sie nicht. Die meisten Hundis gucken ja großteils einfach mal treudoof und bringen sonst die typischen Gesichtsausdrücke rüber. Von daher ist der hier schon etwas Besonderes.
    Ja, die KS will ich auf jd Fall immer sauber halten, aber trz Regelwerk hatte ich schon Mobber am Start. Wenn sie merken, dass der cmt gelöscht ist, bleiben sie meist aus. Manchmal habe ich auch schon bescheid geschrieben, dass es so nicht geht oder nur den zensierten Teil veröffentlicht. In jd Fall sind die Meisten leider so selbstherrlich, dass sie weg bleiben.

    Ich sende dir wieczoramatische Grüße zum Wochenende (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...