Inside_7

... Geburtstag feiern ist heute noch angesagt ... 




       ... und vorher eine ganz liebe Freundin trösten, die mit 
      Wasserrohrbruch und anderen Widrigkeiten kämpft; daher 
      schnell, schnell meine Gedanken zu den heutigen Vorgaben 
      von Annelie


                                                       

zum Frühstück ... 
    ... nur Kaffee, stark und schwarz.
 
ich sammle ...
    ... alles mögliche und unmögliche. Muss einmal ausmisten -- nirgendwo
    ist mehr Platz ...

ich bin glücklich ... 
     ... wenn es ein paar Stunden nirgends zwickt und ich meiner Arbeit nachgehen kann.

mir fehlt ... 
      ... die Wärme der Sonne. Zur Zeit sehne ich mich nach 20° C Lufttemperatur
      mehr als auf irgendetwas anderes und dazu ein paar Sonnenstrahlen.

bemerkenswerte Worte ...
    ... muss überlegen ... da war doch etwas dieser Tage ...

vorfreuen ... 
    ... ja, das ist eine liebe Angewohnheit, lädt zum Träumen ein.


ich kucke vorwärts ...
    ... natürlich -- aber "nur" bis nächste Woche.


Habt  es alle fein

                 Heidrun

Kommentare