U+N+D+I+N+G

Take I.

Ein Unding passiert sofort heute früh: Hatte verschlafen ....

Musste meinen geplanten Termin verschieben ... Hatte Glück und kam trotzdem zum Zuge!

Eigentlich ging es gestern schon los. Ich sage nur: "Tage wie diese". Wer kennt ihn nicht, den Film mit Michelle Pfeiffer und George Clooney ... Da läuft alles - aber auch wirklich alles schief!

Lebe gerade in dieser Zeitschleife ... Oder, ich denke auch an einen anderen bekannten Film, der da heißt: "Und ... Täglich grüßt das Murmeltier"

`mal gucken, was bei mir am Schluß herauskommt!

Dabei bin ich wirklich fröhlicher als sonst. Warum?

So chaotisch es auch ablief ... am Ende des gestrigen Tages rief tatsächlich eine Gallerie an und fragte nach meinen Bildern. Ob ich nicht Lust hätte diese dort auszustellen. Ist das zu fassen.

Ich fasse es im Moment noch nicht ...


Take II.

Kommt demnächst ... Inklusive einiger Bilder. Um diese zu bearbeiten fehlt im Moment absolut die Zeit. Denn ich bin hauptsächlich mit unseren kleinen Raubtieren beschäftigt. Frau gönnt sich ja sonst nichts.

Erst war unserer Großen, nämlich der Fanny zwei Tage schlecht nach der Silvester-Knallerei ... Und nun - ich vermeide anschauliche Details - spuckte unsere Kleine im oberen Stockwerk und auch unten im Flur. War nur noch am Putzen. Das ist weder lustig noch launig! 


Mache es kurz und wünsche allen: Kopf hoch, auch wenn es manchmal schwer fällt!

Liebe Grüße, von Heidrun



Kommentare

  1. na das ist ja toll - ich freu mich für dich :-) VLG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Ja, ich freue mich ... Aber eher verhalten. Danke für Deine Anteilnahme :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!