23. Januar 2013

Inside_7

 ... im Januar. Und ich bin heute wieder mit dabei.



Wollte jetzt eigentlich gerade einen Kuchen backen ... aber dazu fehlt entschieden der Elan. Stattdessen ein Kuchenbild, das mir zufällig in die Finger kam! Ein Bild  - viel, viel besser für die Figur ...
 Und natürlich hier die heutigen Antworten ...
Lachen ... und
            Weinen ... 

sollte ein Mensch abwechselnd können. Weder das eine noch das andere ist im Übermaß erträglich und gut. Oder es ergänzt sich auch: Ich kann mitunter Tränen lachen!
Arbeiten ... 

... fällt mir gerade schwer. Aufgaben lägen zur Gänze genug vor. Wo fange ich da am besten an?!


Kochen ... 

... erscheint immer wieder als willkommene Abwechslung; ebenso wie das Backen. Bin eben ein Genußmensch, und bereite gerne irgendwelche Rezepte zu.

Sparen ... 

... versetze ich mit einem Megagroßen Fragezeichen. Wie sollte dies auch bei steigenden Preisen nur möglich sein?!
Freuen ... 

... fällt mir gerade schwer. Aber die lieben Gesichtchen von unseren beiden kleinen Raubtieren muntert wohl auf - nicht zu vergessen, dass ich einen reizenden Mann an meiner Seite habe. Also: Doch!
Ärgern ... 

... bringt graue Haare. Also keine Herausforderungen an meine Schönheit!!
Danke, Annelie für Deine Anregungen und habt alle eine gute Restwoche

Heidrun


1 Kommentar:

  1. Das ist oberlecker, davon hätte ich gerne auch ein Stück!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...