11. Dezember 2012

Die Bogner`s ...

... sind wieder unterwegs. Die Bogner`s sind wieder en vogue!

Was gibt es doch alles zu erzählen   — nach so einer langen Blogpause. Sagenhafte drei Wochen verliefen in`s Land. Wo fange ich an?

Doch zurück zum Titel:


Lange vermisst und nun tauchen sie wieder auf ... die Bogners ...

Wie so manches andere auch ...
  
Die Bogner`s machen schlank und sehen einfach super aus. Nicht nur zum Skifahren geeignet, wie das damals eben so war  —  sondern direkt Alltagstauglich. 


Was kann das nur sein? 

Was soll das bedeuten?

Der Begriff mit einer langen Geschichte betrifft die Modemarke und noch mehr ...

Genau genommen sogar 80 Jahre Firmengeschichte. Das will schon etwas heißen in unserer heutigen schnelllebigen Zeit.





Ein schreckliches Wort  "schnelllebig" und auch noch seltsam zu schreiben mit der neuen Regelung. Doch schon wieder schweife ich ab! Bin eben auch mit meinen Gedanken sonstwo ... Gerade fertig mit den Reha-Wochen und hinein in den Alltag.

Die Bogner`s sollen heute hier beschrieben werden !
Die Bogner`s ... Dies sind also genau die Keilhosen, die von Maria Bogner entworfen die ganze Welt erobert haben und in Amerika eben so genannt werden ... the Bogner`s! 

.

Was gibt es sonst noch?


Dein Engel

Glaube nicht, du seist verlassen,
wenn dir kein Mensch zur Seite steht.

Lern nur den leisen Hauch erfassen,
der, wenn du klagst, dich lind umweht.

Es zieht ein sinnenfremdes Mahnen
dein geistig Wesen zu sich hin:
»Willst du, willst du denn gar nicht ahnen,
dass ich, Dein Engel, bei dir bin?«

Karl May: Auszug aus der Sammlung seiner Himmelsgedanken


 


 Diesen wundervollen Strauß schenkte mir mein Göttergatte und ich habe mich sooo darüber gefreut.
Nun steht dieses Weihnachtsbouquet in der schönen Rosenthal-Vase, die mir meine Oma einmal vermacht hatte.


So wünsche ich heute allen, die hier vorbei sehen und lesen 
eine gute und sichere Fahrt und 
noch eine stressfreie Adventszeit.

Heidrun






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...