6. Dezember 2012

6. Dezember

... traditionell der Nikolaustag. Vor allem für Kinder - und uns Erwachsenen bringt er auch etwas ... 

Zumindest eingeführter Brauch bei uns!

Desweiteren Gedanken, Telefonate und - wenn auch kurze - Besuche bei lieben Freunden. 

Eine ganz besonders liebe Freundin (... meine Brigitte ...) hatte mir einmal folgendes Gedicht nahe gebracht, welches ich sehr schön fand und hier nun heute zeigen darf.



... mit freundlicher Genehmigung der Rudolf Otto Wiemer Erben ...




Ich wünsche allen eine gute Zeit!
Heidrun



Kommentare:

  1. Hehe. Kannte ich noch gar nicht.
    Danke für's teilen. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. ... Freut mich, dass es Dir auch gefällt. Ich mag es sehr - als Erinnerung an diese liebe Freundin!

    viele <3 Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.