6. Dezember 2012

6. Dezember

... traditionell der Nikolaustag. Vor allem für Kinder - und uns Erwachsenen bringt er auch etwas ... 

Zumindest eingeführter Brauch bei uns!

Desweiteren Gedanken, Telefonate und - wenn auch kurze - Besuche bei lieben Freunden. 

Eine ganz besonders liebe Freundin (... meine Brigitte ...) hatte mir einmal folgendes Gedicht nahe gebracht, welches ich sehr schön fand und hier nun heute zeigen darf.



... mit freundlicher Genehmigung der Rudolf Otto Wiemer Erben ...




Ich wünsche allen eine gute Zeit!
Heidrun



Kommentare:

  1. Hehe. Kannte ich noch gar nicht.
    Danke für's teilen. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. ... Freut mich, dass es Dir auch gefällt. Ich mag es sehr - als Erinnerung an diese liebe Freundin!

    viele <3 Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...