22. November 2012

Inside_7 ... verspätet ...

... nur einmal einen Tag später, weil die Reha mich so vollkommen in Beschlag nimmt, dass alles andere - so auch die Bloggerei - eben leider zu kurz kommt!



Am 03.93.2010 fing es wohl an mit Inside_7 heute bzw. gestern war kein runder Termin und dennoch ein wenig Nostalgie  -  finde ich ich ganz fantastisch! Ab und zu den Blick zurück zu werfen und es braucht dazu eben wirklich keinen "Runden" ...

vor dem Fenster ...

... sehe ich in unserem Garten immer noch herbstbuntes Laub - die Farben leuchtend gelb, orange, rot in verschiedenen Abtönungen - einfach wunderschön!

gerade bemerkt ...

... dass die Buchhaltung noch erledigt und zur Post getragen auf mich wartet - hier fehlen einmal mehr die tatkräftigen Mainzelmänner ...

ich würde jetzt gerne ...

.... alle Viere von mir strecken und am Strand liegen, die Sonne und Wärme geniessen mit einem leckeren Drink in der Hand und natürlich meinem Mann an der Seite!

nicht vergessen ...

... dass heute noch der Zahnarztstuhl auf mich wartet!

ich lese gerade ...

... oder soll ich sagen immer noch "Den Flug der Störche". Komme einfach nicht voran ...

ich trage ... 

... meine Büro-Bequem-Kluft in der modischen Variation winterwarm ...



ich hoffe ... 

... gemäss der blöden Fernsehwerbung sagen zu dürfen "Mama, Mama - er hat gar nicht gebohrt!"







Wünsche allen eine super-gute Restwoche

Heidrun




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.