Inside_7 ... verspätet ...

... nur einmal einen Tag später, weil die Reha mich so vollkommen in Beschlag nimmt, dass alles andere - so auch die Bloggerei - eben leider zu kurz kommt!



Am 03.93.2010 fing es wohl an mit Inside_7 heute bzw. gestern war kein runder Termin und dennoch ein wenig Nostalgie  -  finde ich ich ganz fantastisch! Ab und zu den Blick zurück zu werfen und es braucht dazu eben wirklich keinen "Runden" ...

vor dem Fenster ...

... sehe ich in unserem Garten immer noch herbstbuntes Laub - die Farben leuchtend gelb, orange, rot in verschiedenen Abtönungen - einfach wunderschön!

gerade bemerkt ...

... dass die Buchhaltung noch erledigt und zur Post getragen auf mich wartet - hier fehlen einmal mehr die tatkräftigen Mainzelmänner ...

ich würde jetzt gerne ...

.... alle Viere von mir strecken und am Strand liegen, die Sonne und Wärme geniessen mit einem leckeren Drink in der Hand und natürlich meinem Mann an der Seite!

nicht vergessen ...

... dass heute noch der Zahnarztstuhl auf mich wartet!

ich lese gerade ...

... oder soll ich sagen immer noch "Den Flug der Störche". Komme einfach nicht voran ...

ich trage ... 

... meine Büro-Bequem-Kluft in der modischen Variation winterwarm ...



ich hoffe ... 

... gemäss der blöden Fernsehwerbung sagen zu dürfen "Mama, Mama - er hat gar nicht gebohrt!"







Wünsche allen eine super-gute Restwoche

Heidrun




Kommentare