17. Oktober 2012

Inside_7

... fast vergessen heute ! Also das geht gar nicht - da muss ich heute eben einmal ein wenig später meinen Beitrag noch ins Netz stellen.

Goldener Herbst bei uns im Garten ...



Herbst...
... eine Jahreszeit, die die Ernte einbringen heisst - aber auch Abschied von der Sommerwärme, dem Licht. Dafür zünde ich wieder öfter eine Kerze an.

Zuhause...
... sind wir gerade wenig. Es sind verschiedene Termine, die mich und meinen Mann beschäftigen.

morgens...
... komme ich gerade sehr schwer in Gang!

mittags...
... stinkt es mir, dass der Vormittag sooo unproduktiv verläuft - und es heißt dann Gas geben, damit mein Pensum erledigt wird.


abends...
...  würde ich gerne wieder in meinem Buch weiterlesen, "DerFlug der Störche" von Jean-Christophe Grangé liegt seit Monaten (!) und ich vergesse bereits das gelesene ...


traurig...
... machen mich gerade verschiedene Vorkommnisse!

enttäuscht...
... bin ich über eine Frau, die ich zu kennen glaubte.





Danke Dir, liebe Annelie einmal mehr für Deine Vorgaben und ich wünsche eine wundervolle
restliche Woche


Heidrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.