25. Juli 2012

Inside_7

..  .. direkt vom Behandlungsstuhl beim Zahnarzt an die neuen Fragen von Annelie für den heutigen Mittwoch gesprungen :


Hier also Inside_7


 

 endlich... 
... war ich einmal wieder beim Zahnarzt - solche Besuche vertage ich doch ganz gerne. Aber: Es war eine neue Praxis und der Behandelnde hat seine Sache sehr gut erledigt!

fröhlich... 
... gestimmt hat mich heute früh bereits der erste Facebook-Eintrag, der da zu lesen war - ein liebes Wort einer Freundin und ein liebes Gesicht als mein Schatz dann zu mir an den Frühstückstisch kam!

traurig... 
... brauche ich nicht sein und habe gerade auch keinen Grund dazu. 


  
erwartungsvoll... 
... sehe ich auf mein nächstes Projekt für Kloster Holzen im Oktober  - ein ganz spannender Workshop, der sich da anbahnt ...

ärgerlich... 
... na ja, wenn die Nachbarn mittags Krach machen müssen, hätte so gerne eine Stunde geschlafen  - bin heute immerhin seit 4.12 Uhr auf den Beinen ...

immer häufiger... 
... zwickt die Hose / der Rock ...

warum eigentlich... 
... fällt das Abnehmen gerade so schwer!



Danke, wieder an Annelie und sende Grüße

Heidrun

Kommentare:

  1. Oooch,du möchtest auch abnehmen, da sind wir wohl nicht die einzigen.
    Halte mein Gewicht seit drei jahren konstant, war vorher spindeldürre, aber jetzt möchte ich ein wenig Bauch wegbekommen. Ich kann hungern, macht mir gar nichts, aber NICHTS tut sich *hmhh*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilda, mir geht es ebenso - von Grösse 34/36 auf 40. Das ist mir zu viel ...
    ... jetzt fange ich mit Schüssler-Salzen an, um den Stoffwechsel zu mobilisieren. Und schwimmen ...

    GLG von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.