19. Juli 2012

photo challenge

... in diesem Monat sind es Früchte!

fresh & fruity! {12:12:2012 } 


Dieses Bild zeigt eine Weintraube, die in Herzform zu uns kam ..  ..

Für meinen geliebten Mann kaufe ich regelmässig Weintrauben, weil er sie so gerne mag.

Vor kurzem war nun diese Herzform-Weintraube im Körbchen, die ich dann von meinem Mann geschenkt bekommen habe.





Die wurde schnell fotografiert und dann verzehrt!




Ganz liebe Grüße - und vielleicht finde ich noch ein Weintrauben-Herz-Gedicht ..  ..

Heidrun


Nicht mit Trauben

Nicht mit Trauben, nicht mit Rosen
Ward die Laute mir umwunden –
Nicht zum Reigen, nicht zum Kosen
Hab' ich Ton und Wort gefunden.
Was die Seele mir erfüllt hat,
Klang mir aus Gewitterpsalmen,
Und mein brennend Weh zermalmen
Konnte nur, was sich enthüllt hat . . . 

 ::::

- auszugsweise -

Hermann Conradi  (1862-1890)
Sammlung: Lieder eines Sünders

Kommentare:

  1. Total schööön, so etwas habe ich noch nie gesehen und die Natur zeigt Herz, das Wetter weniger ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch - die Natur ist eben einmalig.

    GLG von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.