20. Juni 2012

Zur See .. ..

... bzw. in unser nahe gelegenes Schwimmbad treibt es mich heute. Ein paar Runden Schwimmen, ein Cappuccino und dem Treiben zusehen und zuhören. Einfach herrlich.

Es ist Sommer!


Auch unsere Luzie weiß die Gartenliege im Schatten zu schätzen.

 
Und weil es im Schwimmbad - natürlich - anders ist als am See. Eine visuelle Erinnerung an den Chiemsee  ..  .. wir, mein lieber Schatz und ich fahren demnächst mit dem Roller wieder einmal Freunde besuchen.




.. Link zum Tierschutz Bayern ..



Gerade bei dieser Hitze denke ich auch an unsere lieben vierbeinigen Begleiter [ .. ebenso die zweibeinigen Vogerl ..], unsere Haustiere. Oberhalb im Bild ist Arcas zu sehen, der über vierzehn Jahre Teil der Familie war und in Gedanken immer bleiben wird.


Unlängst korrespondiert ich mit dem bayerischen Tierschutzbund, Frau Nicole Brühl .. .. bot dabei an, einen Link zu setzen auf deren Logo. Zu erfahren war: Das Logo darf nicht auf anderen Websites erscheinen und so setze ich heute hier den Link Tierschutz Bayern auf das Ferienbild mit unserem Jungen mit der blauen Zunge .. ..

Wenn jemand dies nicht verstehen sollte: Es ist ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl .. ..   ;-)



Liebe Grüße

Heidrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.