Zur See .. ..

... bzw. in unser nahe gelegenes Schwimmbad treibt es mich heute. Ein paar Runden Schwimmen, ein Cappuccino und dem Treiben zusehen und zuhören. Einfach herrlich.

Es ist Sommer!


Auch unsere Luzie weiß die Gartenliege im Schatten zu schätzen.

 
Und weil es im Schwimmbad - natürlich - anders ist als am See. Eine visuelle Erinnerung an den Chiemsee  ..  .. wir, mein lieber Schatz und ich fahren demnächst mit dem Roller wieder einmal Freunde besuchen.




.. Link zum Tierschutz Bayern ..



Gerade bei dieser Hitze denke ich auch an unsere lieben vierbeinigen Begleiter [ .. ebenso die zweibeinigen Vogerl ..], unsere Haustiere. Oberhalb im Bild ist Arcas zu sehen, der über vierzehn Jahre Teil der Familie war und in Gedanken immer bleiben wird.


Unlängst korrespondiert ich mit dem bayerischen Tierschutzbund, Frau Nicole Brühl .. .. bot dabei an, einen Link zu setzen auf deren Logo. Zu erfahren war: Das Logo darf nicht auf anderen Websites erscheinen und so setze ich heute hier den Link Tierschutz Bayern auf das Ferienbild mit unserem Jungen mit der blauen Zunge .. ..

Wenn jemand dies nicht verstehen sollte: Es ist ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl .. ..   ;-)



Liebe Grüße

Heidrun

Kommentare