28. Juni 2012

Blumentopf .. ..

.. .. wieder einmal ein D.I.Y. meinerseits, der typographischen Sorte.

Man / frau nehme einen Blumentopf - gezeichneter Weise -  und fülle ihn mit einem Gedicht, hier z.B. Lavendelblüte von Heidrun Gemähling


Die Pflanze selbst ist eine Schrift genannt "In your garden" in 172pt-Größe, zweimal angeordnet - horizontal gespiegelt.

 Vorbereitungen .. ..

Dieses Lavendelgedicht im selbstgebrannten gezeichneten Blumentopf ist allen Damen in der Gemeindeverwaltung gewidmet, die mich so lieb und freundlich in meinen Vorbereitungen zur Vernissage unterstützt haben und nicht zuletzt auch unserem Bürgermeister, der mir manche Stunde gewidmet hat und hilfreiche Tipps zur Organisation gab.





..  .. und noch einmal ohne Text




So weit erst einmal der Entwurf. Ich arbeite jedoch noch an weiteren Varianten.


Endlich Sommer-Grüße

Heidrun


PS: Bitte sämtliche Rechtschreibfehler mit Nachsicht zu behandeln - habe nur eine Hand frei, im anderen Arm liegt selig seufzend mein Fanny-Lily .. ..

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.