30. Mai 2012

Inside_7

... mach mit bei Inside7; danke für die Gedankenschnipsel an Annelie und freue mich auf den Gedankenaustausch, An- und Aufregung - im positiven Sinne - und sicherlich Ablenkung ...


Die heutigen Gedanken __

__ Leben...  nehme es wie es kommt, mit allem was geboten wird.

 
__ Lieben...
das wichtigste überhaupt, muss lange überlegen, ob es da ... - nein, mir am allerwichtigsten.
 
__Wohnen...
  hängt von meiner Einrichterei oder auch der  jahrzeitlichen  Stimmung ab.

__Reisen...
  immer wieder gerne in die Ferne, und das nach Hause kommen ist dann so schön.  Wenn es mit der Ferne nicht klappt,  dann sind es Gedankenreisen.

 __Lachen...  oft - und gerne auch über mich selbst.

__Weinen...  kann bitter sein, kann auch befreien, kann helfen - kann heilen helfen.

__älter werden... jeden Tag ein bißchen, vor allem morgens nach dem Aufstehen.

So, dass sind also meine Gedanken dazu für heute.
Liebe Grüße, von Heidrun


 

Kommentare:

  1. Liebe Heidrun und nun mein Gedanken als ich eben dein Kommentar las : das ist so eine nette :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Dankeschön für Deine reizenden Worte, es tut gut ...

    ... wie stets, sonnige Grüße
    sendet Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.