21. April 2012

Neuer Versuch

   Gestern einen Blog erstellt und als Spam im Papierkorb gelandet - mühsam das Ganze.


   Heute: Ein erneuter Versuch. Mal`sehen, ob es dann besser klappt ...

   In Anlehnung an diese Gemütsstimmung wähle ich einen karierten Hintergrund.

   Oder einfach weil ich diese karierten Muster so schön finde. Sogar meine Kaffeetasse
   hat diese Barbour-Karo.


... der sogenannte Fünffingerlesturm in Augsburg ...



An alle, die mich hier und heute finden: Habt ein wenig Spaß!

Heidrun



Kommentare:

  1. Wie schön! Du hast einen eigenen Blog! Viel Spaß damit!
    Der Anfang gefällt mir schon richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen und herzlich Willkommen auf meinem digitalen Tagebuch.

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...