25. April 2012

Kurz und gut ...

... schnell ein paar Zeilen und dann ab in den Garten.


... hat keine Kalorien und dient der Zierde

Das Flehen wurde gestern erhört und bereits am Nachmittag schien die Sonne;
abgesehen davon so gute Nachrichten wie gestern, habe ich lange nicht mehr
erhalten. Freue mich sehr!


Also scheint die Sonne dooppelt so hell ...



PS: Ein Nachtrag zum Post "Tag des Buches" hier ganz bezaubernde Buch-Eulen,
die man / frau selbst zusammen falten kann.


Wie wäre es mit der sog. Schmöker-Eule?

Gefunden habe ich diese netten "Geschöpfe" gibt es hier.



Habt viel Spaß, wünscht Euch allen

Heidrun

Kommentare:

  1. Tipp
    Die Eule zusammen zu basteln erfordert ein wenig Geduld ... kein Mieztiger darf dazwischen kommen, dann klappt es mit Hilfe mehrerer Büroklammern ...

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...