Monatsrückblick...
Was [emp]fand ich im Februar?
inzwischen bildhaft ergänzten Monatsrückblick Januar nochmals hinzuweisen!
Und verlinkt mit Jaelle`s Aktion Alles für die Katz`
Den Fasching dagegen empfand ich diesmal kurz und fast schmerzlos, während er mich dort in der Klinik nur mittels der Faschingskrapfen erreicht hatte und ... mit dem äußerst langweiligen Fernsehprogramm.
Allerdings war dann auch diese Klinik-Episode einmal zu Ende therapiert und es ging beschwingt frohen Herzens meinerseits nach Hause, nach Augsburg in die gewohnte Umgebung. In meinen Alltag, mit all' den aufgestauten Aufgaben und Anforderungen, die dort geduldig auf mich bereits warteten.
Er war über 14 Tage ohne WLAN und hatte alle Hände voll zu tun mit M-Net, mit Handwerkern zusätzlich mit den Verwandten - nämlich mit der Schwiegermutter, die in die Kurzzeitpflege musste. Ein Umstand, den er mir zunächst verbarg, um mich zu schonen und was mich dann bei meiner Rückkehr einholte.
Es war vorauszusehen gewesen und trotzdem eine plötzliche wie erschreckende Überraschung.
Glücklich war ich übrigens über das kleine Raubtier, das mich sofort wiedererkannte, üblicherweise herzhaft biss und sich ebenfalls gewohnt von mir über die Schulter werfen ließ, um das Köpfchen laut schnurrend an meine Wange zu drücken.
Alles beim Alten!
Meine Sorge war also unbegründet gewesen, dass Luzie mich kätzisch beleidigt links liegen lassen könnte.
der anderen Mitblogger zum Monatsrückblick.
Habt es fein & liebe Grüßle von
Siehste, da hat sich Luzie gefreut, das ist doch klasse und es war ja auch eine lange Zeit dass du weg gewesen bist. Natürlich nicht so schön wenn man bei Rückkehr gleich solche Nachrichten bekommt. Stelle ich mir nicht einfach vor und ich hoffe die Therapie hat nicht gleich wieder einen dämpfer bekommen. Spielt dann ja auch eine Rolle wie es einem emotional geht, gell.
AntwortenLöschenWieder schön deine Collage und ich bin gespannt was du uns noch alles berichten wirst.
Bis dahin wünsche ich dir einen hoffentlich entspannten Wochenstart und sende viele Grüsse
N☼va
Ja so ein Monat ist manches mal lang , D kommt schon einiges zusammen.
AntwortenLöschenWünsche Dir eine schöne Woche die Dir gut tut.
LG heidi
Liebe Heidrun, das war bestimmt ein Schreck nach dem heimkommen, aber eine sehr sehr liebe Geste von Deinem Mann, der Dich bestimmt sorgenfrei und so entspannt wie möglich in der Klinik sehen wollte. Es ist schön, wenn man von Menschen umgeben ist, die einen so gern haben. Nun wünsche ich Dir eine wundervolle Zeit zu Hause und gutes Ankommen.
AntwortenLöschenHerzlich Susanne
Liebe Heidrun,
AntwortenLöschenda hoffe ich, dass du dich nach der Rückkehr - auch wenn es wohl einiges Schlimmes gibt - gut verläuft.
Hab eine gute Woche und weiterhin gute Besserung.
Lieben Gruß Eva-maria
da hast du aber glück liebe heidrun,dass dich lucie bei deiner rückkehr aus der klinik nicht mit nichtachtung und beleidigt sein bestraft hat, bei meinen merke ich deutlich meine abwesenheit,....
AntwortenLöschengutes heimkommen wünsche auch ich -dir und sende liebe grüße angel
schon wieder ist ein Monat vergangen ..
AntwortenLöschendie Zeit suast nur so dahin..
da hattest du keine schöne Nachricht bekommen als du heim kamst
aber wenn es deiner Schwiegermama dort gut geht
ist es nicht ganz so schlimm
ich hoffe deine Therapie wirkt sehr lange nach
und hat Nutzen für die nachste Zeit
liebe Grüße
Rosi
...da wünsche ich dir, liebe Heidrun,
AntwortenLöschendass die Erholung der Kur trotz aller Umstände eine lange Zeit anhält...schön, dass du bei den Collagen wieder mit dabei bist,
liebe GRüße Birgitt
What a pretty kitty you have!
AntwortenLöschenThanks for stopping by https://image-in-ing.blogspot.com/2018/02/preparing-for-next-exhibit.html this week - so nice of you to share!
Liebe Heidrun,
AntwortenLöschenda bist Du ja wunderbar von Deiner Katze begrüßt worden! Sie liebt Dich offenbar sehr. Deiner Schwiegermutter wünsche ich von Herzen gute Besserung und hoffe, dass sie nicht auf Dauer in die Kurzzeitpflege muss. Weiterhin gutes Wiedereingewöhnen für Dich <3
Liebe Grüße, Rena
www.dressedwithsoul.com
Liebe Heidrun,
AntwortenLöschenes doch schön, dass Du wieder zu Hause bist. Eigentlich gibt es doch keinen besseren Ort auf der Welt.
Hoffentlich geht es Deiner Schwiegermutter bald wieder besser.
Und es freut mich, dass das kleine Raubtier Dich so herzlich begrüßt hat. Unser Hund neigt übrigens auch dazu beleidigt zu sein, wenn man ihn längere Zeit nicht mehr gesehen hat, was ich manchmal zu spüren bekomme, wenn ich beruflich mal ein paar Tage weg war.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Ich danke Dir sehr für die Worte... und nein, meiner Mutter wird es wohl nicht mehr besser gehen.
LöschenIch sende herzliche Grüßle zurück
Wenns draußen eisig kalt ist, kuscheln die Kätzchen gerne. Noch schöner ist es, wenn sie dich auch nach deiner Abwesenheit noch genauso gerne begrüßen. :-) Ich wünsche dir einen guten Start in einen hoffentlich baldigen Frühling :-)
AntwortenLöschen