Nun, dort durfte ich heute meine "Art for Bees" - Bilder, die weiterhin auf die prekäre Situation der Bienen hinweisen möchten, in der Praxis, im Wartebereich aufhängen. Eine Vernissage für die Bienen.
Eine Einladung, beziehungsweise die Ausstellungseröffnung soll dann im März 2017 stattfinden. Wegen dem genauen Termin stehe ich in Verbindung mit den Doktoren und einem etwaig geladenen Fachmenschen. Daher suche ich dringlich nach einem Imker respektive einer Imkerin, die etwas zu dem Thema vortragen kann und möchte! Gleichzeitig dachte ich an eine Honigverkostung.
Vielleicht hast Du Interesse?! Oder kannst mir jemand nennen.
Liebe Heidrun ,Danke für deine Worte zum neuen Jahr bei mir, Du hast auch an die tiere gedacht. Zu deiner Austellung wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich kenne eine Bloggerin, "Heidi", sie beschäftigt sich mit Nähen Stricken und Mode und auch mit Bienen. ich glaube sie ist auch Imkerin.Auf meinem Blog müsste sie unter Heidi zu finden sein. Ich schau noch mal nach, sie hat allerdings die Kommentarfunktion abgeschaltet, aber die mailadresse steht irgendwo.
AntwortenLöschenVielleicht hilft Dir das ja weiter und sie kennt Adressen.
Grüssle ganz lieb, Klärchen
Marie Claire, wie lieb von Dir! Dankeschön für den Tipp und herzliche Grüßle zurück
Löschensehr schöne Karten, gefallen mir sehr gut.
AntwortenLöschenLG susa
Da bringst Du mich direkt auf eine Idee!
LöschenHerzliche Grüßle zurück
Servus Heidrun,
AntwortenLöschendeine "Aktion zu Gunsten" der wichtigsten Insekten finde ich sehr gut und ich wünsche dir, dass die geplante Ausstellung in allem ein großer Erfolg wird!!
Schönen Gruß,
Luis
Liebe Heidrun,
AntwortenLöschendsa ist ja eine tolle Sache! Ach, schade, daß Du soewit wegwohnst .... da wäre ich gern dabei, bei der ausstellung! ICh drück Dir die Daumen , daß Du eine/n Imker/in findest, die Deine Bilderausstellung entsprechend unterstützt!
Ich freu mich sehr für Dich und wünsch Dir viel Erfolg!
Hab einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
Von hier würde sich nicht lohnen ;-) d.h. wäre wohl auch sprachlich schlecht, aber ich finde die Idee toll. Es ist so wichtig immer wieder darauf aufmerksam zu machen.
AntwortenLöschenWünsche dir auch viel Erfolg und sende jetzt schon mal liebe Grüsse
N☼va
Danke liebe Heidrun,
AntwortenLöschenauch für dich das Allerbeste für 2017, vor allem Gesundheit.
Die Aktion ist wirklich zu begrüßen, zumal man vergisst, wie
wichtig diese Bienen sind, man nimmt alles immer für selbstverständlich
hin, dabei ist die Situation der Bienen alles andere als gut, mein Schwager
hat ein paar Bienenvölker und der zeigt das auch immer wieder auf.
Lg und einen gemütlichen, sturmfreien Tag.
Sadie
Hallo Erica,
AntwortenLöschenKlärchen hat mich auf Deine Aktion aufmerksam gemacht . Was ich wirklich sehr schön finde . Und ich bin tatsächlich Imkerin und Honig-Sachverständige . Neben der Presse-Arbeit blogge ich noch ein bisschen . Allerdings habe ich keine Zeit zu referieren . Einen Tipp für Dich lass ich sehr gerne da . Je nach dem welcher Region Du angehörst , Könntest Du Dich an den örtlichen Imker-Verein oder den Landes-Verband wenden . Dort wirst Du sicher Ansprechpartner finden .
Und dann gibt es zahlreiche Seiten im Internet die all deine Fragen beantworten . Die Seite der Honigmacher ist auch sehr zu empfehlen .
Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein wunderbares Jahr
Viele Grüße
Heidi
You're quite creative with this post!
AntwortenLöschenThanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2017/01/church-of-primacy-of-peter.html
What a clever way to draw attention to the plight of bees. Lovely post.
AntwortenLöschenLiebe Heidrun,
AntwortenLöschendas finde ich einfach wunderbar! Danke für Deine Arbeit und die wunderbaren Bilder. Meiner Meinung nach ist es nämlich wirklich sehr wichtig, für unsere Bienen einzustehen - denn ich denke, es wissen bei weitem nicht alle Menschen, wie es um unsere Welt ohne Bienen bestellt wäre. Und das schreibe ich nicht nur als absoluter Honigliebhaber!
Liebe Grüße, Rena
www.dressedwithsoul.com