5. November 2013

Zwei Posts auf einmal ...

die  Fotomitmachaktion


... view down ...


  bei   Kirstin von den Krümelmonstern  gibt es weitere Bilder zu sehen.



Und die Vorgehensweise erklärt sich von selbst!

 Seltsames kam mir heute an der Kahnfahrt vor die Linse!

Ich guckte die Böschung hinunter, suchte nach den Enten und entdeckte
folgendes (?) in den Zweigen hängend
  






Außerdem war ich mit meiner Kamera ...

...ganz nah`dran ...


  Unter diesem Link findet man weitere Bilder!
von der lieben Sabine auf die Beine gestellt.







Habt es alle fein, wünscht Euch
Heidrun

Kommentare:

  1. Sieht aus wie eine Kette mit Anhänger...wie das wohl dahin gekommen ist?
    Deine Wasserfotos finde ich ganz toll, sie wirken, von der Ente mal abgesehen wie moderne Kunst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... Ich konnte dieses "Dings" überhaupt nicht erkennen und fand es nur lustig, wie es da so baumelte ...
      Herzliche Grüßle zurück

      Löschen
  2. Schöne Bilder, liebe Heidrun,.....und das Dings da am Ast, was immer es auch sein mag,.....ein toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder liebe Heidrun. Die wasserspiegelungen sind einfach herrlich. Und das "Dings" ein toller Schnappschuss.
    Irgendwas an einem Band.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Diese Wasserspiegelungen sind großartig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die Wasserreflexionen gefallen mir aus der Serie auch am besten. Sehr schön!

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...