12. Juni 2013

Fragen ? ... Antworten !

Danke an Annelie für diese Herausforderung zu Inside_7 am Mittwoch
    


Gehe ich es wieder einmal an!

Fanny sitzt neben mir und möchte .... ?

 

Die Gedanken ...


zum Frühstück … Müsli - was sonst?!


ich sammle … viel zu viel zu viel ... und alles mögliche und unmögliches ...

ich bin glücklich …  wenn meine Knochen nicht schmerzen, ich arbeiten kann. Meinem Mann nichts fehlt und natürlich unsere beiden süßen Fanny und Luzie, möglichst alles in Ordnung ist - dann, ja dann ist das ein Grund zum Glücklich-sein.

mir fehlt … die notwendige Zeit  a) für mein Training und b) um einmal wieder mehr als die Tageszeitung zu überfliegen, nein es soll wieder einmal ein Buch sein.


bemerkenswerte Worte …
Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, 
schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.
                                            Anaïs Nin

ich hasse …  Leute, die einem Zusagen, dann Absagen, dann wieder zusagen und dann nicht kommen ... Aber hassen ist dann doch vielleicht zu heftig, für einen lauten Fluch reicht es aber doch!


ein paar Pläne für den Rest der Woche …  hängt dann doch ein bisschen vom Wetterfrosch ab, ansonsten rollern wir in irgendeine Himmelsrichtung!

... zum Beispiel, wäre dies auch ein Ziel!

Die lange Nacht des Wassers 15. Juni 2013


Habt es alle fein, wünscht
Heidrun


Kommentare:

  1. die lange Nacht des Wassers haben wir hier leider täglich :(

    danke für die inside7 von dir!
    Gute Nacht und süsse Träume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augsburg = klein Venedig ;)

      Ebenfalls schöne Träume und gute Reise, Heidrun

      Löschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...