6. April 2013

nach-österliches Wochenende ...

      ... steht bevor und ich wünsche allen ein wenig Erholung, 
                     Spaß und

                                                Sonne ...

     Wir , mein Schatz und ich haben erst einmal gaaanz viel nachzuholen.
Schließlich waren wir von Dienstagmittag bis Donnerstagmittag ohne Telefon 
und damit auch ohne Internet. Die Rechnungen waren bezahlt ... 
Es sollte der problematische Umstieg von T-Online auf M-Net sein. 
Alles lässt sich eben auch nicht per Handy erledigen, musste ich erfühlen
 und so bin ich 
mit meinen Unterlagen an verschiedene Stellen direkt hingefahren 
und vorstellig werden. 

Das war reichlich mühsam und hat viel Nerven gekostet. 

Bis dann endlich alles eingerichtet war: Zwei Laptops, der iPad, Handys 
und die großen Rechner bzw. der Server hatten wir reichlich Beschäftigung ...


         Herzliche Grüßle von 
                       Heidrun im Garten heute


1 Kommentar:

  1. Hallo Heidrun,

    vielen Dank für die zwei netten Gesellen und die Sonne :)
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Sonne :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...