Ostervorbereitungen ...

... fallen diesjährig sehr knapp aus!



Also, als erstes wurde die Möhre gespitzt ...

... oder eher der Bleistift!




Meinen hölzernen Lieblingshasen aufgestellt ...

... einen anderem riß ich  - aus Versehen - das Ohr ab.

Mr. Egg, gezeichnet von einem Künstlerkind aus meinem Kurs


... dafür verbrannte beinahe mein Osterbrot ...



Comiczeichnen: Ei und Küken erzählen eine kleine
Geschichte für das Daumenkino.

Jede einzelne Bewegung wurde festgehalten.



 

So könnte ich noch berichten, dass mir der Joghurt (immerhin 1000ml) beim
Öffnen der Kühlschranktür beinahe auf den Kopf, dafür jedoch auf dem Boden
landete mit dem Resultat: Eine gute Stunde Küche putzen.

Feiertagsbraten

Zu meinen Vorbereitungen für die kulinarischen Vorzüge des Osterfestes gehört es 
die Kalbsvögerl zu braten und deswegen auch der kleine Schwank mit der
Mohrrübe. Das Rezept dazu bringe ich einmal separat ...

... und den Möhrenspitzer gibt es tatsächlich hier: Monkey Business
und wer tatsächlich noch weitere Anregungen sucht:

Hier im Eibuch wird jeder fündig!

 
Habt es alle fein und nur die Ruhe

Heidrun
wünscht allen


Frohe Ostern
Buona Pasqua
Happy Easter
Joyeuses Pâques 






Kommentare