28. August 2012

Quergelesen ...

... Besser sollte ich sagen: Kreuz und Quer - denn so fühle ich mich seit einigen Tagen, ach was, das geht bereits seit Wochen. 

Aber: Gelernt ist gelernt und so versuche ich mich nicht unterkriegen zu lassen. Frau hat aber ebenfalls gelernt nachzugeben und so trete ich ein wenig langsamer - im eigenen Interesse - auf. Es sind die ständigen Schmerzen, in der Schulter und so weiter, die mich ausbremsen ...
Liebe Claudia, Du weißt wovon ich spreche - ich denke an Dich und auch ohne Kommentar hier auf dem Blog von Dir - wir telefonieren einfach einmal wieder!



Meine Medizin ...

Den Blog zu schreiben, lenkt mich jedenfalls ab und macht mir immer noch Freude!

Gelesenes ...

... hatte ich mir hier für den Post Ende Augsut aufgehoben. Quasi als Rückblende auf verschiedene Ereignisse während des Monats, die mich persönlich und meinen Mann und die Familie, liebe Freunde und Bekannte zuletzt bewegt haben - die als Gesprächsthemen bei uns kursierten. 

Gelesenes in der Tageszeitung, im Internet ... aber auch was mir an eMails und per Facebook so Tag für Tag hereinkommt.




   Sonnige Grüße an alle
von Heidrun






Kommentare:

  1. ohjeh das klingt aber nicht gut - ich wünsche dir gute Besserung! VLG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Bettina ... konsequent Physio hilft schon weiter ...

      GLG von Heidrun

      Löschen

...Danke für Deine netten Worte!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...