31. Mai 2012

... frau sieht rot ...

Wundert Euch heute nicht, dass ist eben gemäß der Brigid in mir - bin zwar Münchnerin durch und durch aber eben auch mit irischem Einschlag - meine Dicht- und Denkweise sich heraustobt .. ..

Frau sah heute rot .. .. .. eigentlich bereits seit mehreren Tagen.
Jedoch heute war die Gelegenheit zu fotografieren.














 Die allersonnigsten Grüße - bin heute so richtig happy und möchte das weiter geben ...


Heidrun


Nachtrag zum Post Paris: Habe weitere Bilder ergänzt - aus meinem Buch abfotografiert .. ..

Kommentare:

  1. Ich mag den Mohn auch sehr gerne..besonders an Feldrändern und gerne zusammen mit einigen Kornblumen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Besucher",
    wollte natürlich auch bei Dir mal reinschauen- bin also der "Blogspur" (http://seelenschwingung.blog.de/2012/04/04/10084-heimtagalaxie-8236-8234-milchstrasse-8236-13403957/#comments) gefolgt- ich liebe Deinen Klatschmon, einfach wunderschön.
    Liebe Grüße, einen schönen Wochenstart und auf Bald
    Seelenschwingung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen ... You are welcome ...

      Einfach eine schöne Begrüßung, die ich bei den verschiedenen Aufenthalten in Irland kennen und schätzen lernte.
      ... einfach übernommen und dies aus Überzeugung!

      Ebenfalls eine schöne Woche mit sonnigen Grüßen

      Heidrun

      Löschen

...Danke für Deinen netten Kommentar!
Ich freue mich über Deinen Kommentar und antworte gern, sobald es zeitlich klappt...