21. Mai 2012

Beben ...

... die Naturkatasprophe in Italien ist momentan in den Nachrichten, in den Schlagzeilen der Zeitungen. 

Das Katastrophen auf dieser Welt passieren ist immer schlimm.  Persönlich spenden wir und versuchen darüber hinaus hier im Umkreis zu helfen, wo wir können.

Für mich hat Italien jedoch noch einen näheren Bezug: Wir haben dort Bekannte, Freunde und Anverwandte in Italien an die wir denken und hoffen, dass es keine weiteren Nachbeben mehr geben möge. Wir sind in Gedanken bei den Menschen dort.


Kann ich heute kaum unbeschwert an das Schreiben  Bloggen mit launiger Bildbearbeitung  herangehen wie sonst ...

Heute kein Bild, dafür Gedanken mit viel Herz!


Hoffe so sehr, dass es bald wieder bessere Zeiten geben mag.

                                                   ... in Gedanken weit weg, Heidrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Im Zuge der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich entsprechend folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt.

Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.