Artwork



Diesmal ein Werk im Rahmen von Digital Art aus meinem Atelier,
das ich sehr mag. Es wurde bereits 2013 erstellt und behandelt die
von uns Menschen eingefangene misshandelte Natur.

Geteilt mit https://art-journal-journey.blogspot.com/2019/01/geometric-shapes.html



Ein weiterer Post für eine Aktion von Moo-Mania & More,

die in ihrer Challenge nach

"Quadraten &/oder Vierecke"

fragen in ihrem Thema.




Habt es fein & weiterhin eine angenehme Restwoche!



Heidrun

Kommentare

  1. Das sieht ja fantastisch aus!Eine tolle Idea als Tribut für unsere misshandelte Natur! Was für eine vielseitige Künstlerin Du doch bist! Ein wunderschöner Beitrag für das neue Moo Mania & More Thema!
    Danke herzlichst für Deine feine Unterstützung alle 14 Tage! So lieb von Dir und so schön Dich dabei zu haben!
    Feines Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, jetzt würdest Du mich erröten sehen wenn Du hier wärst... Dankeschön! Ich bin sehr gerührt und freue mich über Deine Anerkennung. Es macht mir tatsächlich immer wieder Spaß zu euren Themen einen Beitrag zu leisten.
      Liebe Grüßle zurück

      Löschen
    2. ♥♥♥
      Schönes Wochenende liebe Heidrun!

      Löschen
    3. Danke Heidrun dass DU es auch bei Art Journal Jounrey präsentierst! Klar passt es da ebenfall perfekt zum Thema! Dankeschön!
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Liebe Heidrun,
    herrlich berzweigte und verrankte Bilder sind das :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte... das Bild ist Teil einer ganzen Serie. Ein Thema, das ruht - ein Thema, welches ich sicher wieder aufgreifen werde.
      Liebe Grüßle zurück

      Löschen
  3. Wow, wie toll ist das denn??? Ich bin begeistert.

    Vielen Dank für's Teilen auf MOO MANIA & MORE.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende, liebe Heidun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich ungemein, liebe Rosie... die Begeisterung rund um mein Bild schmeichelt.
      Liebe Grüßle zurück

      Löschen
  4. Liebe Heidrun,
    Du bist einfach eine begnadete Künstlerin und Deine Kunst zeigt genau das, was sie als Titel hat. Vielen Dank fürs Zeigen und zum Nachdenken anregen.
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Rena, auch Deine lobenden Worte sind Balsam! Ich freue mich sehr in Dir eine Anhängerin gefunden zu haben, die meine Art der Kunst schätzt, versteht und mag.
      Liebe Grüßle zurück

      Löschen
  5. This has such a beautiful choice of colours and a lovely design. I would be happy to have this digital painting up on my wall at home.

    AntwortenLöschen
  6. A great entry to my theme at AJJ! I love the designs!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  7. Passt perfekt für beide Challenges und sieht richtig klasse aus. Schön daß du zu uns gestossen bist.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!