Kunst 👩‍🎨

Alle vierzehn Tage unter einem anderen Motto

____ Mit Werbung im Post 

- Es darf Kunst sein -

Es handelt sich um neue Kreationen aus meinem eigenen Atelier,
u.a. eine herbstlich angehauchte Papierpuppe für den Frida Kahlo Herbst

der vhs Augsburg, wo mehrere Kurse von mir unter diesem Motto stattfinden,

sowie im unteren Teil einzelne Kunstwerke der Teilnehmer
vom letzten Kurs




Es wurden sogenannte Nichos gefertigt, Geschenkpostkarten,
Tags für Geschenke
und auch Türklinkenbotschaften sowie Flaschenanhänger...


Ein Post für die Aktion von Moo-Mania & More,
die nach dem Herbst gefragt hatten in ihrem Thema.


Habt es fein!

Heidrun



Verlinkt mit Image-in-Ing

Kommentare

  1. I like your art - you are very creative!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne kleine Kunstwerke geworden,liebe Heidrun.Filigran und mit viel Phantasie erstellt.Es ist bestimmt schön ,wenn Du in Deinem Kurs die Fortschritte siehst.
    Türklinkenbotschaften,hängt man das an die Haustür?
    Ein lieber Gruß und gutes Gelingen wünscht Dir Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für Dein Kompliment! Zu Deiner Frage: Prinzipiell ist die Türklinkenbotschaft für jede Tür geeignet, jedoch draußen aufgehängt natürlich auch der Witterung ausgesetzt. Also würde ich dies eher für innen empfehlen. Für meinen Mann fertigte ich übrigens eine Botschaft, die nun an seiner Schranktür hängt...

      Liebe Grüßle zurück

      Löschen
  3. Sehenswerte Kleinigkeiten habt Ihr da erstellt ! Ganz im Geiste Frida's - da hätt ich auch gern mitgemacht bei Deinem tollen Kurs! Super schön diese Kleinode bei Moo Mania & More sehen zu dürfen liebe Heidrun! Danke für's Zeigen! Hab eine feine neue Woche! Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden...und du hast mich sofort auf eine Idee gebracht. Klar, solche Türklinkennachrichten und für draussen dann laminieren.

    Ein Lob auch deinen Teilnehmerinnnen, in jedem einzelnen Kunstwerkt würde ich sofort Frieda "entdecken".

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Geschenkpostkarten die an sich und anderen an die Tür hängt - als Grüß - kleine Erinnerung - als nette Geste - welch eine wunderhübsche Idee wie alles was selbstgefertigt wird....zudem wunderschön....
    finde ich toll...
    herbstlich angehaucht hast du mich auf eine tolle Idee gebracht...herzlichst danke
    angelface

    AntwortenLöschen
  6. Frieda looks very pretty in her crown of leaves (in the last tag). I would be very happy to receive a gift with something as beautiful as your creations as the tag~! The tag would be a precious gift itself.

    AntwortenLöschen
  7. These are lovely! The leafy hat is beautiful.

    -Soma

    AntwortenLöschen
  8. Was für geniale kleine Kunstwerke. Ich bin ein großer Frida Fan. Sehr schön gemacht

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. ...autumn is a wonderful time of year to enjoy!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!