Augustfreuden...

...auf dem Land, auf dem See, in der Luft!

Nein, es ist definitiv zu heiß!

Das hält doch keiner mehr aus, denke ich so bei mir.

Es darf Kunst sein.

Bei mir wurde der Pinsel bewegt für die Aktion
von Moo-Mania & More und von Papercraft Challenge...

...zur heißen Thema Sommerzeit



Eine Aquarellzeichnng, die ich erstellte, die zu dem Thema passt




Das Beste im Menschen sind seine jungen Gefühle
und seine alten Gedanken.

1754 - 1824, französischer Moralist




Habt es alle fein!

Heidrun





Kommentare

  1. Liebe Heidrun,

    die Karte mit den Träumen ist klasse geworden, die gefällt mir besonders.

    Ein, hoffentlich nicht zu heißes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Dein Kompliment - freut mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt!
      Liebe Grüßle zurück

      Löschen
  2. Liebe Heidrun,
    Dein Sonnenanbeter sieht herrlich aus :O)
    Mir war es aber auch definitv zu heiß! Bei uns gewittert und regnet es heute morgen und die Temperaturen sind herrlich abgekühlt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein tolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sonnenanbeter mag ich selbst sehr gerne - eine Karte, die übrigens für meinen Mann entstanden ist, der stets begeistert über meine Werke ist...

      ...ganz liebe Grüßle zurück

      Löschen
  3. Hallo liebe Heidrun,
    es hat sich bei uns etwas abgekühlt. Ab und an nieselt es, ich muss aber trozdem noch die Pflanzen gießen. Nachts gehen die Temperaturen bis 15 Grad runter und am Tage steigen sie nicht höher als 26 Grad. So kann es jetzt bleiben bis Ende Oktober, aber leider kann man sich das nicht aussuchen.
    Deine Zeichnungen gefallen mir, sie sind Dir gut gelungen und sehen wirklich TOLL aus.
    Das Zitat von Joseph Joubert gefällt mir auch ... so soll es sein.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hitze hält sich bei uns unverdrossen, lediglich in frühen Morgenstunden ist’s inzwischen frisch - was mir guttut. Mein Mann gießt ausgiebig mit dem Schlauch und trotzdem ist unser Lebkuchenbaum inzwischen nackt und kahl. Traurig anzusehen. Ein Phänomen, das auch andere Gärten hier ringsherum betrifft. Für die Vögel, einem Igel 🦔 der sich beim Nachbarn bemerkbar gemacht hat, stelle ich regelmäßig Wasserschalen auf.

      Ich danke Dir ebenfalls für Dein Kompliment und sende herzliche Grüßle zurück

      Löschen
  4. Ein fröhliches kleines Bild , welches Lebensfreude oder Sommefreude perfekt darstellt. Gefällt mir, hat Gute-Laune-Faktor.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses speziell schöne Kartenbüchlein! Das sprüht nur so von positiver Lebensenergie und künstlerischem Ausdruck! Ich bin so dankbar inspirierende und solch positive Menschen in der Bloggerwelt zu finden! Danke für's Zeigen und danke für's Verlinken zur Moo Mania & More Challenge liebe Heidrun! Ich freue mich sehr darüber! Hab ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Such a happy book rejoicing in the warmth that Summertime brings and creating happy memories.
    Thank you for sharing and visiting my blog earlier today.
    Creative wishes Tracey

    AntwortenLöschen
  7. The man is so happy at the seaside and the sun looks hot, hot, hot. It's a super card-booklet.

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Werk

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön
    deine Karte gefällt mir sehr

    richtige Sommerpost ;)

    hier ist es auch wieder sehr warm nachdem es anfangs der Woche etwas frischer war und auch etwas geregnet hat

    ich wünsche dir noch einen fröhlichen Sonntag ;)
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön. Toll gemacht ud es strahlt Sommer aus.
    Thanks for joining us at Papercraft Challenges.
    Good luck!! Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sind toll geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei der Papercraft Challenge
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und sage: Danke ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!