12 x 1 Motiv Mai ...

Für Christa`s Projekt

"Im Wandel der Zeit 2014 - 12 x 1 Motiv"

 
 

Das Schaubild oben und mein fotografischer Eindruck
 original
von gestern nachmittags, auf dem Weg zum AquaFit-Training.



 Habt es alle fein und einen schönen
Vatertag

Heidrun

Kommentare

  1. Liebe Heidrun,

    einen schönen und frohen Feiertag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun,
    eine ganz wunderschöne Aufnahme.
    Der Mai macht seinem Namen alle Ehre.
    Da macht auch der Regen nichts.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach fantastisch, liebe Heidrun, was der Mai aus dem Park gezaubert hat. Dieses Grün ist unschlagbar und man sieht jetzt fast die Kirche gar nicht mehr. Ein ganz tolles Foto und ich danke dir fürs Mitbringen! :-)

    Jetzt wünsche ich dir aber erst einmal gute Besserung, auf dass sich die Grippe schnellstens wieder vom Acker macht und lasse dir ganz liebe Grüße hier. Hab noch einen schönen restlichen Feiertag, auch wenn wie bei uns, vielleicht verregnet ist.

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Heisann Erica, thanks for the greetings wishing me a nice weekend. I hope yours will be fine, too. Wonderful opportunity to have a picnic outside ... like in the park ;:OD) or... you might not walk on the lawn?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!