Fragen ? ... Antworten !

Danke an Annelie für diese Herausforderung zu Inside_7 am Mittwoch     

                                                       

Gehe ich es an!



Liebevoll ... und gütig im Umgang mit Mensch und Tier sind mir persönlich wichtige Attribute in meiner Lebensphilosophie.


Manchmal schwierig in der einen oder anderen Situation mit Mensch!


Geschmackvoll ... Nun, ich finde, dass zwar die Auswahl nicht allein in puncto Mode größer wird - die Qualität jedoch immer mehr nachläßt. Es scheint im übrigen Zeitgeist zu sein. Also neige ich zur Reduktion. Geschmack ist etwas sehr individuelles ...



Respektvoll ... Im Umgang: Respekt will verdient sein, es ist keine Selbstverständlichkeit. Und ich gehe inzwischen respektvoller mit meiner Gesundheit um.

Lustvoll ... an alles heran zu gehen, heißt für mich bewußthafter die Dinge anpacken, die mich und mein Leben umgeben. Bedingt einander ...


Gefühlvoll ... bleiben und nicht mechanisch werden - auch wenn's schwer fällt gegen den Mainstream, eben auch vollkommen uncool zu reagieren.


Angstvoll ... kann ich mir nicht leisten, auch wenn die nächsten Jahre sicher schwierig werden, vielleicht zum Fürchten sind, versuche ich einen kühlen Kopf zu behalten.

Wertvoll ... sind mir Menschen in ihren großen und kleinen Zuwendungen, jeder nach seiner Façon ... meiner Familie und mir gegenüber, das schätze ich über alle Maßen.


Habt es alle fein,
Heidrun


Kommentare