S`Fensterl ...

... es ist die Gelegenheit - weil schon lange vernachlässigt, das Fenster`l zu Hof wieder zu öffnen ...

Hier meine ich keineswegs die Fenster`l vom Adventskalender - sondern die Öffnung nach draußen, in unsere Welt!
Was für eine turbulente Woche und nun der vierte Adventssontag mit der Hoffnung, heute gemeinsam mit dem geliebten Schatz, meinem Göttergatten ein wenig Ruhe zu erfahren und die Weihnachtsstimmung zu leben.
Gar nicht so einfach!


zu sehen ...
und
zu hören ...
Verkehrsgetümmel und regelrechte Schlachten um Parkplätze mit Hupereien und Beschimpfungen.

Was ist da eigentlich los? Das kann es doch wirklich nicht sein?!


Wir schließen erst einmal die Tür hinter uns zu und genießen mit der Familie, Freunden die (gekauften) Plätzchen mit heißer Schokolade, Kaffee und Tee  -  jeder bekommt sein Lieblingsgetränk.
Anbei mein gestalteter Schutzengel für die Freunde. Der geliebte Ehemann und die Familie erhalten natürlich eigene ...
und
Euch allen, die ihr hier das lest

wünsche ich von Herzen
alles Liebe und Gute
Heidrun



Kommentare

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Herzliche Grüe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke - Dir und Deiner Famlie ein schönes Weihnachstfest.

    Grüßle aus Augsburg <3 <3 <3
    Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Lt. Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in Deinem eigenen Profil von Google angegeben hast.

Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir das in einer separaten Nachricht übermittelt. Durch das Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich zusätzlich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Bitte beachtet auch die aktuelle Datenschutzerklärung.

ACHTUNG: Es steht immer wieder einmal unbezahlte Werbung in meinem Blog!